Ich bezog das auf die Sache mit der schere, und bei dem keks-Handy bin ich mit 100%iger Sicherheit entspannt.
Gruß
Chris, der meint, das beim Designgedanken bei Nokia wohl auch ganz "spezielle" Kekse im Spiel waren ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bezog das auf die Sache mit der schere, und bei dem keks-Handy bin ich mit 100%iger Sicherheit entspannt.
Gruß
Chris, der meint, das beim Designgedanken bei Nokia wohl auch ganz "spezielle" Kekse im Spiel waren ;):D
okay
*inswochenendeverschwind*
Ihr geht mir auf den Keks! SCNR:D
Nun wieder OnTopic.
Übers 3200 dikutieren wir doch in dem anderen Thread.
mfg Dan
Hi Phone-Freak,
die beiden Mobiles waren uns schon bekannt, wurden aber wohl nicht besprochen, weil es sich hierbei um CDMA2000 (6225) und TDMA (6560) Geräte Handelt.
Zudem hat Nokia am Samstag den 13.09.2003 das Nokia 3105 vorgestellt, welches das CDMA2000 1X-Pendant zu "unserem" Nokia 3100 ist. Das Nokia 3105 arbeitet im CDMA 800 Netz. Es hat 1 MB Speicher, was lt. Nokia-Angaben in etwa 50 Bildern entspricht. Es hat ebenfalls den POP-Port-Standard inne, welcher die seit Anfang September erhältliche Funcamera unterstüzt. Das 3105 hat kein Radio integriert, was aber durch das sperart erhältliche Radioheadset kompensiert werden kann.
Erstaunlicherweise gibt sich das 3105 ein wenig schlichter als das 3100, denn es hat keine halbtransparenten Covers, sondern einheitliche nicht durchscheinende Cover. Der Luminiszens-Effekt des 3100 ist aber auch beim 3105 vorhanden.
Das Gerät bringt 16-Stimmige polyphone Klingeltöne zustande und ist somit sogar einem 6610 oder 7250i klanglich überlegen.
Java (J2ME) mit MIDP1.0 ist ebenfalls an Bord, genau wie die Spiele Snake EX2, Bowling, Bounce und Beach Rally.
Das gerät hat ein Gewicht von 86 Gramm und soll Gesprächszeiten von 4 Stunden und Stand-by-Zeiten von bis zu 14 Tagen ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Das 6560 klingt eigentlich vielversprechend: Freisprecher, Diktiegeraet.
Weiss jemand was es für ein Display hat? 65K waeren nicht schlecht.
......... und obwoh es nicht unserem GSM-Standart entspricht, denke ich, dass sich so etwas in der Art auch für unseren Markt anbahnt.
Helsinki-boy meinte doch da kommt ein Nachfolger für das 6100. So was in der Richtung, wie das 6560 kann ich mir gut vorstellen.
Klar kann das sein. Aber noch keine genauen Infos. Was ja merkwürdig ist das der 6800 NAchfolger nicht vorgestellt wurde. Ebenfalls nichts neues vom Comminachfolger. Nokia lässt sich anscheinend noch Zeit. Und genießt es das sich Freaks gedanken machen, mit geräten und Gerüchten beschäftigen. Das alles über Geräte die noch lange lange nicht im Laden sind.
Siehe das 3200. Es war schon Monate vorrher bekannt, Gerücht ? usw... Welchem Hersteller würde so ein Wind um seine Geräte nicht Gefallen ?
Ich denke Nokia wird sich mit Vorstellen von neuen Geräten noch ein wenig Zeit lassen.
mfg Dan, PS: Ich denke auch das es immer neue Geräte gibt
Das 6560 hat 4096 Farben und entpsicht damit voll und ganz der Series40-Klassifizierung.
Das Freisprechen haben das 6100 und das eigentliche Pendant, das 6610, auch drin
gruß
Chris
Sogar das neue Einsteigergerät das 3100 hat einen Freisprecher. Genauso wie das 1100 oder 2300.
Ich finde es sehr gut das Nokia dieses Feature anscheinend als Standardleistungsmerkmal einsetzt. Hoffe sie behalten das bei!
mfg Dan
falls ich was dazu sagen dürfte: bei Nokia weiß man nie..... lange Zeit ist etwas Standart und dann.....
Bestes Beispiel der Kalender am 7650 wo man ja bekanntlich nicht unter 1980 kommt, klar ist nicht störend aber eben ein Beispiel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!