Neue Nokia-Modelle?

• Ich war auch gleich ein bisschen geschockt, und dachte zuerst, ich hätte etwas missverstanden... :eek:

Aber ich denke die Preise (insbesondere für die Spiele) werden schnell sinken...

Edit: Die PK ist jetzt zu ende, und war extrem langweilig! Ich wäre beinahe eingeschlafen... :rolleyes: @ Faktor0a: Ich habe wieder was gelernt: Nokia PK's sind es nicht wert, sie zu hören ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich war auch gleich ein bisschen geschockt, und dachte zuerst, ich hätte etwas missverstanden... :eek:

verstehe die preisdiskussion ums n-gage nicht so ganz?!?
    seht es doch mal so:
    man darf nicht vergessen, dass sämtliche series60 features aus dem 3650 drin stecken. und das 3650 liegt im nokia-shop bsw. noch bei 429€, das 7650 sogar noch bei 559&#8364
    insofern ist das n-gage bezogen auf die reinen telefonfunktionen das mit abstand billigste series60 von nokia. lass ein paar monate vergehen und der eine oder andere händler oder auf ebay wirds für 250€ zu haben sein... vom preis-leistungsverhältnis doch völlig okay.

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Aber ich denke die Preise (insbesondere für die Spiele) werden schnell sinken...

ja, das denke ich auch. vor allem wird niemand 69€ für so ein game ausgeben, wenn
    - es vom umfang nicht deutlichst umfagreicher ist als die momentanen games, die man schnell durchgespielt hat
    - es nicht eine vernünftige kopierschutzlösung geben wird...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Den Preis vom N-Gage finde ich persönlich O.K., ich meinte eigentlich den der Spiele... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Die meinte ich in erster linie auch, den Preis vom n-Gage habe ich nur genannt, weil der Onlineshop was anderes sagt :)

• dann habe ich euch wohl ein wenig missverstanden, sorry.
    mit den games-preisen sind wir ja d´accord...

(aber ich meine mich zu erinnern, dass einige im forum diskutiert hätten, das teil wäre zu teuer... das meine ich halt nicht)

ja, und der nokia-shop ist ja eh eine sache für sich :rolleyes:
    ich frage mich, wer da jetzt noch tatsächlich diese preise für ältere phones bezahlt (z.B. 7650 für 559€, 6310 für 369€ - unglaublich...)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Chris, der sich fragt, ob so ein Papierbogen auch an die 30€ kosten soll ;)

10 Bögen sollen beim Handy dabei sein. Aber die Bögen kosten eigendlich nix, da man herkömmliches Papier bis 0,3mm dicke verwenden kann. Bei der Farbe die man verwendet muss man wohl drauf achten, dass die keine metallischen Inhaltsstoffe hat.
    Ich denke auch mal, dass ziemlich schnell prof. Druckvorlagen geben wird, wenn auch nicht offiiell von Nokia.

Eine Stanze solls auch als Zubehör geben. :p
    Ich denke mal ne normale Scheere geht auch.

Quelle: Nokia 3200 Pressemitteilung

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    10 Bögen sollen beim Handy dabei sein. Aber die Bögen kosten eigendlich nix, da man herkömmliches Papier bis 0,3mm dicke verwenden kann. Bei der Farbe die man verwendet muss man wohl drauf achten, dass die keine metallischen Inhaltsstoffe hat.
    Ich denke auch mal, dass ziemlich schnell prof. Druckvorlagen geben wird, wenn auch nicht offiiell von Nokia.

Eine Stanze solls auch als Zubehör geben. :p
    Ich denke mal ne normale Scheere geht auch.

Quelle: Nokia 3200 Pressemitteilung

ich nenne es ab heute das "plätzchen-handy" :D :D :D
    (nach duschkopf für 3650 und dönertasche für n-gage)

*breitgrinsschnellduckundweg*

• Das Will ich sehen.

So wie ich das Bild oben interpretiere, werden ganz normale Bilder gedruckt (nicht mal in Coverform) und Daraus wird dann ausgestanzt.

• Naja , dazu sag ich nur viel Freude. Aber man kann ja mit einer Schere nachbessern :rolleyes:

mfg Dan, dann lieber Keine Wecheslcover. Hoffe das sowas nicht zum Trend wird, bzw alle Nokias demnächst so aussehen. Dann gute Nacht

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Will ich sehen.

So wie ich das Bild oben interpretiere, werden ganz normale Bilder gedruckt (nicht mal in Coverform) und Daraus wird dann ausgestanzt.

entspann dich doch mal, das war ausnahmsweise mal witzig gemeint ;)

stanze = stanzen = wie plätzchen zu xmas = plätzchen in handyform

gruss & nice WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!