Neue Nokia-Modelle?

• Re: Pressekonferenz schon vorbei?

Zitat

Original geschrieben von Sigma
    .............Vorstellung eines "Killer-Phones", wie es damals von Phone2Man prophezeit wurde, vorbeigegangen.
    .......

Das meinte ich z.B. oder der 6800 Nachfolger. Warten wir noch ein wenig ab. Dann wissen wir mehr.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die live Übertragung kann jetzt auf jeden fall angeklickt werden :)

Man hört bloss noch nichts, ausser zuvor Musik, dann mal kurz jemand (finnisch?) sprechen, dann ein Pfeiffen... :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,43479,00.html]Hier[/URL] ! ;)

Im Moment redet schon jemand, vorher hat mal jemand 1-2-3 Test gesagt :D

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Die live Übertragung kann jetzt auf jeden fall angeklickt werden :)

Man hört bloss noch nichts, ausser zuvor Musik, dann mal kurz jemand (finnisch?) sprechen, dann ein Pfeiffen... :D

Kann das daran liegen :The event is scheduled to start at 16:00 CET. `?

mfg Dan, bin ja mal gespannt was da kommt

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das Zauberwort heißt wohl mal wieder Geduld! Und selbst wenn, die Verbindung nicht klappen sollte. Spätestens kurz nachdem die Pressekonferenz zu ende ist wird Nokia, wie Gewohnt den Inhalt veröffentlichen.

Ich glaube, manchmal wird hier ein richtiger Kult betrieben! :eek:

mfg Dan

• Also wenn da jetzt erst eine Live-Übertragung läuft, dann wage ich mal vorsichtig zu behaupten, dass die geplante Pressekonferenz noch kommt. Das 3200 ist ja, wie Dan berichtete, bereits gestern vorgestellt worden!

Warten wir es ab, es sind ja nur noch ein paar Minuten! :)

MfG,
    Sigma

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich glaube, manchmal wird hier ein richtiger Kult betrieben! :eek:

Sorry für OT, aber:

Das hast du erst jetzt bemerkt? :D ;)

*SCNR*

(f)angschte

• Nein, das habe ich nicht jetzt erst bemerkt, sondern jetzt erst gesagt [geschrieben].

Denkt dran, es kriegt hier keiner einen Preis oder eine Medalie, oder wird sonst wie geehrt, falls er eine Neuigkeit[oder ein neues Gerät] hier als erster Postet. ;)

Also Keine Panik.

42

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!