Das mit dem 6100i ist nicht sehr weit hergeholt, wenn man phone2man glauben schenken darf, und das konnte man bisher immer. Ebenso scheint ja ein 6800i geplant zu sein.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem 6100i ist nicht sehr weit hergeholt, wenn man phone2man glauben schenken darf, und das konnte man bisher immer. Ebenso scheint ja ein 6800i geplant zu sein.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ein 6100i mit 65K Display, 32-40 stimmigen polyphonen Klingeltönen, Sprachaufzeichnung (min. 3 Minuten) und einer erweiterten Speicherkapazitaet für Namen und Kalender waere doch schon faellig!!!
Würde alle diese Features sofort gegen BT eintauschen - aber falls sie mit dabei sind, nehme ich sie gerne noch mit
Im Ernst: Bestehen da Chancen?
Bei Nokia kann man nie wissen! Die Chancen bestanden schon vor über einem Jahr ein Geraet mit diesen features zu produzieren, als andere Hersteller bereits 16-40 stimmige Klingeltöne, TFT mit 65.000 Farben im Programm hatten. Nokia hat diesen Trend totall verpennt, denn die letzte Neuerscheinung in Form des 6800 (das N-Gage kann man ja nicht als Handy bezeichnen ) hat ja immer noch ein beschi....enes Display (im Vergleich zu Samsung) und kein BT (soweit ich weiss) und grauenhafte Klingeltöne.
Zwar bringt Nokia mit dem 6600 im Herbst ein besseres Teil auf den Markt, aber bin mir nicht sicher, ob sie bis dahin im Vergleich zu anderen Herstellern nicht wieder etwas hinterher hinken werden.
Fazit: schön waere ein 6100i, aber 100% festlegen würde ich mich nicht. Lassen wir uns überraschen, am 29. August wissen wir mehr.
Gruss
Laut Nokia-Hotline soll das 6600 noch im SEPTEMBER auf den Markt kommen. Das würde heissen Ende 3. Quartal, obwoh es für das 4. Q angekündigt wurde.
Weiss jemand naeheres?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
......und einer erweiterten Speicherkapazitaet für Namen und Kalender .........
Wieso Namen ? Das 6100 bietet doch schon massig Platz an Kalender und Namen oder ?
Ähm... wo bitte hat phone2man denn was von einem 6100i geschrieben ? Vielleicht habe ich ja eonen :apaul: :eek:
mfg Dan *
:eek: hatte ich doch einen :apaul: , hab ich mir schon fast gedacht.
Hm, habe wahrscheinlich übersehen da er Deutsch geschrieben hat.
mfg Dan *
6100i => :eek: , ich warte! Aber wahrscheinlich ist es nur ein Hardware update, Ein AntikanrzCover. Nochmal
equinox, Du hast mich reingelegt :D, das war garnicht in diesem Thread, also habe ich doch keinen so großen Paul gehabt, ... Das in dem anderen Thread mu´ß ich zugeben ist wirklich an mir vorebeigegangen.
Die Suche hatte auch nciht das Posting von phone2man angezeigt, ich habe nur einen Thread gefunden, wo genau diese Aussage zitiert wird, tricky gell?
Beim 6100i und 6800i gehe ich wie schon gesagt davon aus, das es sich um einen SW-Refit handeln wird, der das Grid-Menü und XHTML einführen wird.
@faktor0
Das 6100 bietet Platz für 300 Namen im Gegensatz zum 6310i/6510, das Platz für 500 Namen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!