Neue Nokia-Modelle?

• @ me too : Laut deinem Link ist es noch Series 40 ... ;)

@ equinox : Schön zu wissen... Was sind den jetzt die Unterschiede, wenn du schon so nah an der Quelle sitzt ? :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Nah an der Quelle? Verstehe nicht, was du mir sagen willst....

Der unterschied ist einfach, das BT implentiert ist, und das das Display ein wenig größer ist. Ich denke WCDMA könnte auch die "Standart-Series40"

Gruß

Chris

• Ja, sorry, hatte nach "inoffiziell" aufgehört zu lesen ... :apaul:

Das ist ja ein gigantischer Unterschied ... Na ja, Nokia weiß was sie machen... Gibt es wenigstens Design-mäßig irgendeinen Unterschied (Menü`s, evtl. Struktur der GUI o.ä.) ?

Au revoir...

• Ja das Menü ist eine Art mischung aus Standart-Series40 und dem neuen 7250i-Menü, ganz komisch.

Die auswahltaste ist nun in der Mitte (5-Wege-Joystick), die Geräte sind deutlich fetter :flop:

Lt. Nokia auf der Cebit sollen smtliche WCDMA-Handys der ersten generation von Nokia auf dieser Series arbeiten.

Gruß

Chris

• Also eher eine Verschlimmbesserung ... :rolleyes:

Noch ein paar kleine Fragen :

1. In welchem Maße ändert sich die Bildschirmauflösung zu den Standart 128 x 128 der Series 40 ? Bleibt sie evtl. quadratisch oder bekommt man ein T610 Display ? Oder hast du evtl. sogar schon die genauen "Maße" vorliegen ?

2. Was genau heißt "fetter" ? Werden die Gehäuse jetzt einfach verbreitert (à la 6600) oder hat das evtl. mit dem Display zu tun ?

3. Wie sieht es Speichermäßig aus - bekommt der normale Nokia User jetzt auch mal mehr als 1-2 MB spendiert ?

Merci beaucoup...

Au revoir...

• Das gerät ist in etwas so Groß wie ein 6310i, bloß (deutlich) dicker und mit einer Stummelantenne versehen.

Das Gehäuse wird durch das Display ein wenig Breiter, aber ncith viel, es ist etwas kleiner als das 7650-Display, und zwar sowohl in der Auflösung, als auch in den Maßen. Es ist auch nicht mehr quadratisch.

Der Speicher beträgt imho 1,6 MB wenn ich mich jetzt noch recht erinnere, aber da sollte dir die Suche weiterhelfen können.

Gruß

Chris

• Du beziehst dich auf das 6650 - das kenne ich schon zu genüge ;)

Ich meinte, ob im "Lastenheft" der Series 45 irgendwelche grundsätzlichen Auststattungsmerkmale festgelegt sind, wie halt eben Auflösung, Speichergröße, Tastatur etc. .

M.a.W. : Heißt es jetzt evtl., das z.B. IN JEDEM Series 45 Gerät ein 5 Wege Joystick installiert sein muß ?

Au revoir...

• Da es offiziell diese Series noch gar nicht gibt, und ob sie weiterhin bestand haben wird, bzw. ob sie jeh kommen wird, ist nicht bekannt, deswegen gibt es natürlich noch keine festen Specs ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Da es offiziell diese Series noch gar nicht gibt, und ob sie weiterhin bestand haben wird, bzw. ob sie jeh kommen wird, ist nicht bekannt, deswegen gibt es natürlich noch keine festen Specs ;)

Erstmal guten Morgen, Jungs...

Da stimme ich dir natürlich zu, du hast bei mir nur den Eindruck erweckt, du wüßtest schon mehr - aber anscheinend hast du deine Aussagen (größeres Display, Auststattung) nur aus dem 6650 "gesogen" - darauf läst sich natürlich nicht auf die gesamte Series 45 schließen...

Na ja, mal schauen was uns Big N (von mir manchmal auch "Bug N" genannt) am 29ten vorstellt - aber mehr als das 3200 sollte es schon sein... ;)

Ein Commi Nachfolger, ein 6610/7210 Nachfolger (komplett neue Serie - und damit (auch) T610 Konkurrent) & ein Business Gerät neben dem 6600 (mein Vorschlag : 7300 :D ) das auch eine gewisse optische Erscheinung hat...

I´m excited...

Au revoir...

• Ein 6100i mit 65K Display, 32-40 stimmigen polyphonen Klingeltönen, Sprachaufzeichnung (min. 3 Minuten) und einer erweiterten Speicherkapazitaet für Namen und Kalender waere doch schon faellig!!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!