NEC N341i bei D1?

  • Hallo!


    Weiß einer ob man das neue Nec N341i Handy auch mit einem D1 Vertrag bekommen kann? wenn ja, wo? wie? wann?



    Gruß


    sn4ke

  • Hallo,
    denke nicht das das NEC N341i bei T-mobile oder mit einem D1 Verrtrag zu bekommen ist. Da ich gelesen habe das es nur mit Eplus läuft, sprich man keine MMS Einstellungen usw. ändern kann. Für andere als Eplus Karten müsste die Software geändert werden. Du könntest auf das e525 ist der freie Bruder des N341i zurück greifen. Das gibts aber nur in Italien. Oder im Auktionshaus... und das geht mit allen Karten.


    Gruß
    Thor

  • HI there


    Yep und wenn du eins haben willst..einfach Thor24 und mich ansprechen *fg*

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • e525 hmmmm


    wie euch ansprechen kommt ihr öfter nach Italien? oder wollt ihr euer gebrauchtes verkaufen?


    gibt es einen testbericht zum e525?

  • Hi there


    Yep verkaufe meins.....


    Hier ist ein testbericht über das Nec N8..ist eigentlich das gleich..


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55956



    Wenn du LivePic´s von meinem Handy haben willst dann meld dich...

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • und warum willste es verkaufen?


    ist es doch nicht so toll? oder langsames menü oder was?

  • Hi there


    Bin am überlegen...mir das Sharp J-SH53 zu holen.....mal schauen.....

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • J-SH53


    Was willst du denn mit dem J-SH53? Das funktioniert doch hier garnicht...?

  • Hi there


    Vieleicht kommt ja bald ne GSM Version wenn das hier net funzen sollte...


    Läuft das nicht mit UMTS????

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • da sharp


    X-Blade


    yo,


    ne sh53 funzt mit J-Phone Netz (das ist so ne Abwandlung von UMTS-hat aber max 144kbit/s )


    du kannst ja im Herbst das Sharp GX20 kaufen - das ausser der Kamera so ungefähr dem j-sh53 entsprechen !



    p.s. behalte dein e525 noch bis dahin !! wirst es bestimmt nicht bereuen!


    @All


    da EPlus das N341i so günstig anbietet muss es ja einen Hacken haben--die haben irgendwie die Software für MMS mit I-Mode abgestimmt.


    Wenn T-Mobile das Handy anbietet (was ich aber nicht glaube!) dann wird es eher das Nec e525 sein ! (siehe TIM= Telecom Italia Mobile !!)


    ahoi
    :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!