Mini Strandliege bei Ikea

• Moin,
    habe gestern bei Ikea (HH-Schnelsen ) Mini Strandklappliegen gekauft Stk. für ne'n EURO. Ideal als Handyständer, finde ich.

shroom

• Benutzt Du sowas denn wirklich?
    Ich könnte mir nicht vorstellen mein Handy jedesmal in irgendeinen Ständer zu stellen, es sei denn zur Datenübertragung/Akkuaufladung.
    Ich find die Dinger einfach albern.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Benutzt Du sowas denn wirklich?
    Ich könnte mir nicht vorstellen mein Handy jedesmal in irgendeinen Ständer zu stellen, es sei denn zur Datenübertragung/Akkuaufladung.
    Ich find die Dinger einfach albern.

bei der arbeit können die dinger doch schon ganz praktisch sein. immerhin hast du dann dein handy optimal im blick, wenn du am schreibtisch sitzt.

außerdem gibt es doch auch kommerzielle handyständer oder sessel. folglich muss es auch einen markt dafür geben und leute die das kaufen.

gruß
    tom

• Man montiere zwischen Nokia 61xx/62xx und Akku einen Mehrfach-Sim-Adapter und das Ding steht wie ne 1 :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!