Unser Daniel (DUSA-2772) hat Geburtstag!

• Re: Hardcore-Dienstreising...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
      Jochen: Danke, danke! Ich bevorzuge dann aber doch ein richtiges Eis - und werde mich hier im großen Kusel gleich mal auf der Suche nach nem Eiscafe machen :)

Kusel? Gibt es bei Euch auch ein Kusel? Kenne nur das in RP.
    Na klar, ich bevorzuge auch richtiges Eis.
    Allerdings Straciatella und Amarena- Kirsch. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Hardcore-Dienstreising...

Zitat

NY-Kani: Der Mann, der mit Textbausteinen arbeitet! Vielleicht nicht sehr persönlich, aber höchst effizient! Wenn Du jetzt noch Dein technisches Grundverständnis reduzierst, wird man Dich irgendwann bis ins Management entsorgen befördern! :-)

*hehe* der abschnitt gefällt mir echt sehr gut. habe ihn mir gleich ein paar mal durchgelesen ;):D

THX :cool:

• Nene, es gibt nur ein Kusel. Das in aAdW RP. Und genau da bin ich zur Zeit :-/ Morgen gibts die zweite Runde FK-Trainings bevor es wieder nach Hause geht...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Nene, es gibt nur ein Kusel. Das in aAdW RP. Und genau da bin ich zur Zeit :-/

Mein Mitleid ist Dir gewiss! Pa´ß auf der Straße auf! Die können allesamt nicht Auto fahren. :D
    Kleiner Tipp: nur ~20km weiter bist Du wieder auf der guten Seite der Macht. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Shit - der ist mir entgangen.

Alles Gute, wenn auch leider nur nachträglich, unserem DUSA "Dilbert" 2772. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!