kurzer Test / Eindruck Samsung S100

• @mr. kittin

das hast du leider falsch verstanden. mit "normalen" meine ich nicht gebrandete geräte. die gibt es auch unter den t100. sprich die startanimation ist ohne irgendwelche "werbung"!!!
    mir wäre natürlich auch ein "ungebrandetes" gerät um vielfaches lieber (schon allein wegen des wiederverkaufs ;))

• Re: pdf- file

Wenn ich das hier richtig erkenne, dann ist leider "nur" ein normales Handsfree und nicht das Edle dabei. :(

• ShaoLin

Du solltest Recht haben. Wenn man sich mal ein paar Bilder der Rückseite des S-100 anschaut, so sieht man, dass sie Öse für ein mögliches Hals-/Trageband auf der Seite - und nicht wie beim T100 in der Mitte - ist. So würde das Mobile ja schief am Hals hängen, was ziemlich dämlich ausehen würde!

• Chris

:eek: Auf welchem Bild siehst Du denn wo die Öse des S100? Auf den Bildern von Dan11223 sieht man nur ein Bild von der Rückseite, und man erkennt nicht, wo die Öse ist..
    Hab ich nen :apaul: ?? Oder gibt es irgendwo noch mehr Bilder?
    Würde mich auch interessieren, wie das S100 in Echt von der Seite aussieht, und nicht nur in dieser 3D-Ansicht von Samsung..

Gruss

• Nabend!
    Na da freu ich mich aber.Hab echt keine lust auf Werbung von T-Mobile
    Jetzt müssen wir bloß die Daumen drücken das es bald kommt!:D

edit:Hab grad mal bei Samsung angerufen und gefragt wann das S 100 ausgeliefert wird.Die freundliche Dame sagte das es Ende Juni o. spätestens Anfang Juli ausgeliefert wird.Falls man ein gebrandetes T D1 S 100 kauft meinte sie das man dann einfach nur anrufen müsste und ein Techniker könnte einem dann sagen wie man alles abändert.
    Frag mich nur wie das einfach so am Telefon geht.:confused:
    Gebrandet werden die Handy`s aber wohl nur sein wenn man sie in Verbindung mit einem T D1 Vertrag kauft.Abwarten...

Gruß Mr.Kittin

• Wie siehts denn mit den Namen der Netzbetreiber beim S100 aus.
    Viele Netzbetreiber (Innland und Ausland) laufen jetzt unter Vodafone und einige europäische (glaube 5 Betreiber) laufen jetzt unter O2.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    ...........Falls man ein gebrandetes T D1 S 100 kauft meinte sie das man dann einfach nur anrufen müsste und ein Techniker könnte einem dann sagen wie man alles abändert.
    Frag mich nur wie das einfach so am Telefon geht.:confused:
    ......

na das würd mich echt auch mal interessieren. bisher hies es nämlich immer, dass man das gerät dazu einschicken müßte :(

bin echt mal gespannt, ob das so einfach funktionieren wird, wie die dame gesagt hat :confused:
    hat schonmal jemand mit seinem t100 das probiert? müßte doch theoretisch auch mit diesem gerät funktionieren, oder?
    somit könnten die, die diese unsägliche jamba- animation draufhaben, aufatmen. :D

Zitat

das es Ende Juni o. spätestens Anfang Juli ausgeliefert

oh man oh, ich hab es langsam echt satt!!!! :flop: immer wieder verschieben sie den auslieferungstermin!!!!
    falls das 7650 vorher released wird (was nie der fall sein wird ;)) muss ich mir echt ernsthaft überlegen, welches ich mir hol!!!
    schade samsung. ich dachte eigentlich ihr seit besser wie die anderen und haltet wenigstens eure termine ein!!!!!! :(

• Nicht verzweifeln!

Hab heute auf CNN einen Analysten (naja..) über Nokias Q2-Zahlen spekulieren gesehen (Nullwachstum der Handysparte...) - er war ziemlich "impressed" von dem, was Samsung so auf dem europäischen Markt anstellt!

Bin ich übrigens auch.

Gruß,
    MM.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Die schlechten Nachrichten zum S100 nehmen kein Ende.

Nun sagt ENO-Telecom, Stahlgruber und NTplus:

Liefertermin Ende Juni aber sicher erst Mitte Juli !!!

finde ich richtig klasse !!!

Liebe Grüße,

• ich sehe auch etwas Schwarz was das s100 betrifft.
    Bei Semec steht die Ampel nun wieder auf gelb.
    Also dauerts wohl noch eine Weile
    Schade...lechz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!