@Nokia4Live: Frag mal Deinen VB, ob er irgendwie schlechter ausgestattet wird hat als andere. Ich kenne Händler, bei denen waren bereits Vertriebler mit einem S100 in der Hand im Haus...
kurzer Test / Eindruck Samsung S100
- Dan11223
- Geschlossen
-
-
-
stimmt, der Herr Vertreter von T-Mobile telefoniert schon mit dem S100, schon seit über zwei Wochen.
zum Handy selbst...
Das S100 hat ein DSTN Display, da dieses weniger Strom verbraucht, der Vorteil ist klar.
Der Akku hält dadurch länger als beim T100.
DSTN Display sind gegenüber TFT´s für kleine Mobile Geräte die bessere Lösung, problematisch sind DSTN Display nur bei höheren Auflösungen, denn dann kommt es zu Streifenbildungen.
-
@ Dan11223: Juli hat sich nur auf T-Mobile Geräte bezogen,Info ist vom T-Punkt Mitarbeiter.Vor 1-2 Wochen wußten die noch nix über das Handy.
BigBlue007: Gut möglich.Hab den noch nie gesehen.Bestimmt so ein typische Berliner VB.
....am schlimmsten ist echt der VB von Alcatel...*schlapplach*
Gruß Dominik
-
Hallo,
ist bei dem S 100 auch ein Datenkabel dabei?
Danke für die Antworten!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Bärli
Hallo,ist bei dem S 100 auch ein Datenkabel dabei?
Danke für die Antworten!:)
Ja.Das S100 wird inklusive Headset,2.Akku und Datenkabel ausgeliefert.
@Dan11223:Ich hoffe natürlich das DU Recht hast.Kanns kaum erwarten bis das S100 rauskommt.
Gruß Dominik
-
pdf- file
Bärli
wie nokia4life schon geschrieben hat, sind sehr viele zubehörteile schon dabei.
falls du es noch nicht gesehen hast, kannst du es hier noch nachlesen
dort findest du sehr viel nützliche infos über das wohl beste handy der weltwas mich jetzt mal brennend interessieren würde: hat das durch t-mobile gebrandete gerät auch vorteile? sprich: hat es irgendeine zusätzliche besonderheit als ein "normales" s100? (abgesehen natürlich von der wohl total unnützen start- und endanimation; die braucht ja eigentlich kein mensch :D)
nokia4life hat weiter oben geschrieben, dass die leute von der telekom nicht mit ihrer software-version zufrieden waren.
ich hoffe mal, dass sich das nur auf die animationen beschränkt.! -
Hallo zusammen!
Was mich noch interessieren täte:
Ist beim S100 dieses edle Handsfree dabei, mit dem man das S100 um den Hals tragen kann, und bei dem der Ohrstöpsel in die "Halskette" eingebaut ist, oder wird es nur ein stinknormales Handsfree sein?Gruss
PS.: Was ist eigentlich ein VB? Die Suche spuckt nichts aus weil der Begriff zu kurz ist..
Danke für eure Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Hallo zusammen!Was mich noch interessieren täte:
Ist beim S100 dieses edle Handsfree dabei, mit dem man das S100 um den Hals tragen kann, und bei dem der Ohrstöpsel in die "Halskette" eingebaut ist, oder wird es nur ein stinknormales Handsfree sein?Gruss
PS.: Was ist eigentlich ein VB? Die Suche spuckt nichts aus weil der Begriff zu kurz ist..
Danke für eure Antworten!
Hoffe mal das edle.
Ein VB ist ein Vertriebsbeauftragter.Praktische der Mann oder die Frau,welche den Händler betreuen,Neuigkeiten weitergeben usw.Gruß Dominik
Samsung S100. - Find ich gut. =)
-
Jetzt is klar!
Bin kein Händler, obwohl ich darin ganz gut bin, Leute zu überzeugen, sich Händies zu kaufen, die sich eigentlich gar nicht brauchen..
Ich habe mir schon gedacht, dass VB sowas ist, konnte aber mit der Abkürzung nichts anfangen..
Danke für die Antwort!
Bin wieder BTT..
Gruss
P.S.: Ich gehe mal davon aus, dass das edle Headset beigelegt wird - bei DEM Preis..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!