Merkwürdiges T610 Email Problem...Hilfe!

  • Ich habe seit zirca einer Woche das T610. Bisher, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit es...bis auf eines.


    Ich bin bei Vodafone D2 und habe natürlich einen Email Konto. Emails kann ich Problemlos schicken, aber nicht empfangen. Ich griege die SMS mit der Meldung dass ich eine Email bekommen habe, aber wenn ich dann "Send.+Abrufen" klicke, steht "Keine neue Emails". Wenn ich dann aber in Posteingang hinein schaue, ist da eine Mail mit der Inhalt: "1 Jan 1970 00:00 + 00:00".


    Wenn ich dann auf vodafone.de mein Konto öffne, ist die mail das ich geschickt habe tatsächlich da.


    Wenn ich meine SIM karte in meinen T300 stecke, lädt er die Mail ohne problem runter.


    Ich habe SonyEricsson's Email Configurator benutzt um die einstellungen zu griegen, genau wie beim T300. Seit dem habe ich es noch einmal probiert, und mehrmals alles durchgecheckt.


    Kann jemand mir helfen?

  • C20LET


    Habe auch bei vodafone meinen email-Account, das Abrufen der emails mit dem t610 klappt aber ohne Probleme. Lösche doch mal den bestehenden vodafone-email-Account und lade Dir die Installationsdaten über sonyericsson.de wieder down und installiere neu.


    Grüße!:D

  • Shakti


    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber schon mit meinen Handy "Expert" dass probiert, und es hat nichts gebracht :flop: . Noch eine Idee :confused:? Es ist nicht außerdem Zeit dass sie schlafen gehen? ;)


    Thanks:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!