HBH-60 oder HBH-35

  • hi,


    ich bräuchte für mein t68i ein bluetooth headset, und deswegen stellt sich mir momentan die Frage, was denn der Unterschied zwischen dem HBH-60 und HBH-35 ist?!
    Könnte mir da bitte jemand helfen, und mir evtl. eine Entscheidungshilfe geben.


    Ich möchte das Headset nur beim Gehen, Laufen und Radfahren verwenden, also nicht im Auto.


    cu
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Hallo nochmal,


    Inzwischen konnte ich einen Beitrag in einem anderen Forum zu diesem Thema entdecken. Dort schreib jemand folgendes:



    Werde mir dann wohl das HBH-35 zulegen.


    ciao Ralf

  • hi,


    nein, ich habe noch keines gekauft, sondern warte noch auf eine Antwort.
    Naja, mal sehen.


    cu
    Christoph

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • ich habe mich für das HBH-60 entschieden. Hauptgrund war die Größe, ich möchte das HDH auch mal gefahrlos in die Hemd-, Sakko- oder Hosentasche stecken können und das geht imho mit dem kelineren 60er einfach besser.


    Mit der Sparchqualität bin ich sehr zufrieden und auch von der Gegenstelle kamen keine Klagen, jedenfalls schneidet es in beiden Punkten deutlich besser als mein altes Mot BT Headset ab; und auch die Koppelung mit mehreren Geräten klappt, man muß dann einfach vom Mobile aus das Headset für dieses Gerät aktivieren (nur verbinden nicht neu koppeln); aber ich denke das diese Features bei diesen beiden HBH's gleich sein sollten.


    Grüße,
    Leo

  • Leo da kann ich nur zustimmen. Habe beide das 35ger und 60ger hier das 60ger nutze ich schon seit 4 Wochen ist top... und vorallem schön klein zum mit rum tragen... das 35ger ist mir zu groß +4CM im Vergleich zum 60ger !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sprachannahme


    Hi!


    Das HBH-35 besitzt doch das Feature der Sprachannahme bzw. -ablehnung nur durch Sprache ohne Tastendruck, richtig?


    Hat das HBH-60 diese Features auch?


    Der einzige Nachteil, den ich bisher beim HBH-60 sehe ist die geringere Akkukapazität vs. HBH-35. Vor allem wenn man sein Headset mit dem PC benutzen möchte (Gruß an alle Anycom Dongle User :D ), dann ist eine hohe Gesprächzeit schon wichtiger. Zu meiner Verwunderung habe ich in den HBH-15 Tech Specs festgestellt, dass mein HBH-15 die ähnliche Akkuzeiten hat wie das HBH-35. (beide 5h Gesprächszeit. Nur Standby Zeit ist beim HBH-35 5-10h höher oder so...). Die Zeiten vom HBH-60 liegen schon weit niedriger. Kann ja mal einer posten, finde die auf der S/// Seite nicht (schlechtes Informationsangebot auf der Produktseite, aber echt!).


    Gruß, magnum80.


    Daten:
    HBH-35 Talk: 5h | Standby: 125h = 5 Tage
    HBH-60 Talk: 2,5 | Standby: 70h


    Noch ne Frage:
    Das HBH-35 kann zwei Profile: "Headset" und "Handsfree". Kann das HBH-60 das auch? Was bringt einem das zweite Profile?

  • Ja, 2 Profile hat das HBH-60 auch.


    Das 2. Profil ermöglicht es auch einem Nokia-3650-Besitzer mit einem BT-Headset zu telefonieren. Das Ding hat nur das Hands-Free-Protokoll.


    Gruß


    Tommy

  • hi,


    achim007 und Leo:
    Könntet ihr bitte was dazu sagen, ob man beim HBH-60 wie beim HBH-35 auch völlig ohne Hände telefonieren kann.


    cu
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • hi,


    ich wollte nur mitteilen, dass ich mir das HBH-60 in Berlin gekauft habe.
    Die Sprachqualität ist bei mir absolut top, und bisher hat noch niemand gemotzt, dass er mich schlecht verstehe.


    cu
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!