icq client von o2!

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Eine sis-Datei ist und bleibt eine Symbiananwendung! ;)
    Jad und Jar Dateien sind für Java! :D
    Was schließen wir daraus? Na? :apaul:


    Dass ich auf meinem Siemens S55 eine Java-Datei habe, nämlich eine jar- und eine jad-Datei. Sag mal Du hast immer noch nicht begriffen, dass es eine Nokia-Version (offenbar Symbian) und eine Siemens-Version (Java) gibt, was? :rolleyes:

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • sms-benachrichtigung


    hab mir grad nochmal die o2 seiten durchgelesen und konnte da nix von ner sms-benachrichtigung bei erhalt einer neuen icq-nachricht finden.
    oder meint ihr da, daß ne nachricht auf dem display ist, die aber vom icq selbst erzeugt wird?!?
    hat das schon mal wer probiert/funktioniert das bei wem und kann mich der dann aufklären!?!?
    Danke schon mal!

  • Re: sms-benachrichtigung


    Zitat

    Original geschrieben von mmg
    hat das schon mal wer probiert/funktioniert das bei wem und kann mich der dann aufklären!?!?


    Lies bitte nochmal alle meine Beiträge auf der ersten Seite des Threads. Wenn dadurch Deine Frage noch nicht beantwortet wird, melde Dich nochmal.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Dass ich auf meinem Siemens S55 eine Java-Datei habe, nämlich eine jar- und eine jad-Datei. Sag mal Du hast immer noch nicht begriffen, dass es eine Nokia-Version (offenbar Symbian) und eine Siemens-Version (Java) gibt, was? :rolleyes:


    Du hast natürlich recht, gibts auch für Siemensanhänger als Javaanwendung...:top:
    Aber ich meinte die Version für Nokia Serie 60....;)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Bei mir läufts auf dem 7650 leider nicht :( ICQ trennt immer nach zirka 10 Minuten ohne Grund die GPRS Verbindung so das wieder das Fenster kommt "Zugangspunkt wählen". Es scheint wohl tatsächlich nur mit 02 zu gehen. nICQ läuft dagegen problemlos. Hat noch jemand diesen Fehler?

  • Sowas hab ich bei meinem 3650 auch erlebt, allerdings bisher nur einmal. Und ich hab ICQ schon oft länger als 10 min laufen lassen.
    Sinnvoll könnte es allerdings trotzdem sein. Denn nach 10 min ohne Aktivität könnte ICQ in seinen Standby-Mode gehen und nur noch auf SMS warten, um GPRS-Gebühren zu sparen. Aber das geht halt so einfach nur bei O2.
    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!