Betandwin.de - seriös?

• So eben geklärt man kann nix von bwin.de weg buchen, wenn man keine Ausweiß-Kopie zu bwin geschickt hat., schade

okay hat sich dann erledigt!, danke nochmal, man hätte ja gleich den support anrufen können. Der support ist übrigens :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    So eben geklärt man kann nix von bwin.de weg buchen, wenn man keine Ausweiß-Kopie zu bwin geschickt hat., schade

Seit wann das denn?

Ich hab da noch nie eine Ausweiß-Kopie hin geschickt, dennoch vor 3 Wochen 100€ Auszahlen lassen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Die sind wirklich gut, was den Service und Support angeht.

Man sollte halt nur aufpassen, dass man nicht zuviel und nicht mit zu hohen Einsätzen spielt.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz

Man sollte halt nur aufpassen, dass man nicht zuviel und nicht mit zu hohen Einsätzen spielt.

... denn sonst gerät man womöglich in einen Teufelskreis

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Hab gerade eben auch zum ersten Mal auszahlen lassen und musste auch eine Ausweiskopie hinschicken. Habe ein Digitalfoto von meinem Ausweis hingeschickt, da ich gerade keinen Scanner zur Hand habe. Reicht denen hoffentlich aus.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Bwin hat jetzt mit seiner neuen Seite online. Muss man jetzt für Auszahlungen aufs Bankkonto Gebühren zahlen oder sehe ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!