So eben geklärt man kann nix von bwin.de weg buchen, wenn man keine Ausweiß-Kopie zu bwin geschickt hat., schade
okay hat sich dann erledigt!, danke nochmal, man hätte ja gleich den support anrufen können. Der support ist übrigens :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So eben geklärt man kann nix von bwin.de weg buchen, wenn man keine Ausweiß-Kopie zu bwin geschickt hat., schade
okay hat sich dann erledigt!, danke nochmal, man hätte ja gleich den support anrufen können. Der support ist übrigens :top:
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Seit wann das denn?
Ich hab da noch nie eine Ausweiß-Kopie hin geschickt, dennoch vor 3 Wochen 100€ Auszahlen lassen.
kann ich nur empfehlen. spiele ich leider gerne und zu oft.. :o
Die sind wirklich gut, was den Service und Support angeht.
Man sollte halt nur aufpassen, dass man nicht zuviel und nicht mit zu hohen Einsätzen spielt.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Man sollte halt nur aufpassen, dass man nicht zuviel und nicht mit zu hohen Einsätzen spielt.
... denn sonst gerät man womöglich in einen Teufelskreis
Hab gerade eben auch zum ersten Mal auszahlen lassen und musste auch eine Ausweiskopie hinschicken. Habe ein Digitalfoto von meinem Ausweis hingeschickt, da ich gerade keinen Scanner zur Hand habe. Reicht denen hoffentlich aus.
ja das reicht dennen aus, insofern Du Vorder- und Rückseite zugeschickt hast
Bwin hat jetzt mit seiner neuen Seite online. Muss man jetzt für Auszahlungen aufs Bankkonto Gebühren zahlen oder sehe ich das falsch?
Ja, scheinen 2€ Gebühr zu nehmen..
Edit: Okay, steht einigermaßen deutlich dort.
Die Neuerung ist natürlich trotzdem Mist. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!