Betandwin.de - seriös?

• Guten Aben,

ich möcht egerne ein paar Tennis-Wetten bei Betandwin.de abschließen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Wettanbieter gemacht?
    Zahlt Betandwin Gewinne ohne Probleme wieder aus?

Schöne Grüße!

• Imho sind die schon seriös - am besten du fragst mal Pfeff, der weiß da sicher genauer bescheid :)

• Ich habe sehr viele Eishockeywette in der 2. BuLi gemacht, und hatte mit BetandWin nur gute Erfahrungen!

• also ich kann nur bestätigen dass die seriös sind. Ich hatte gerade deren Geschäftsbericht vorliegen. Da sieht man das die mehrere Millionen Kunden haben und mit großen namenhaften Firmen zusammenarbeiten. Also bei denen bin ich mir sicher.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Betandwin.de - seriös?

Kannst Du bedenkenlos probieren. Weitere Infos findest Du hier.

Gruß

Buck

• Weiß egtl. jemand warum sich betandwin in bwin umbenannt hat?
    Hängt das mit den derzeit rechtlichen Auseinandersetzungen zusammen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Weiß egtl. jemand warum sich betandwin in bwin umbenannt hat?
    Hängt das mit den derzeit rechtlichen Auseinandersetzungen zusammen?

Hatte mich heute auch gewundert und mcih gleich auf die Suche gemacht ;)
    Scheint wohl nur ein Imagewechsel zu sein.

Quelle: Pressetext.at

• Wobei man sagen muss das betandwin dennoch in der "Wettszene" keinen allzu guten Ruf genießt - zum einen liegt das an den meist eher unterdurchschnittlichen Quoten und zum anderen daran dass baw zu oft gewinnende Kunden auch gern mal rausekelt in dem die Tageslimits auf 1 EUR gesetzt werden.

Interessantes dazu auch im tippen4you.com Forum. Wobei es in letzter Zeit wohl ein wenig besser geworden zu sein scheint.

• besser als ODDSET sind die auf jeden Fall.

Die gerichtliche Auseinandersetzung halte ich für eine Lachummer.

Der Staat möchte angeblich die Wettsucht eindämmen.
    Dabei geht es nur um die eigenen Einnahmen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!