Habe es jetzt endlich hinbekommen, das mein DKU-5 vom Computer erkannt wird. Dann habe ich mir die Nokia Suite 5.1 draufgespielt.
Das Problem ist jetzt, daß ich keine Fotos oder Klingeltöne vom Handy auf den PC übertragen kann. Die Fotos werden garnicht erkannt.
Was kann man da machen??
7250 Fotos auf PC übertragen??
-
-
-
Verbinde mal dein handy mit dem PC, öffne dann den Nokia Phine browser, und dort is ein Symbol, das heißt "7250" klick drauf, dann kommst zun den Fotos.
denn wenn du auf galerie klickst, kommt bei mir auch nix -
-
Also bei mir unter Win XP funzt der Phone Browser auch nicht
Habe es jetzt auch aufgegeben mit dem Phone Browser, und verwende jetzt MobiMB wenn ich Bilder vom 7250 auf meinen PC übertragen möchte.
Damit funzt es wenigstens:top:
-
Dieser Thread könnte dir evtl. auch helfen, obwohl es Skyliner auch damit leider nicht geschafft hat.
Gruß
Sir -
Mit der neuen PC-Suite 5.16 sollten die xp-Probleme auf behoben sein. Weiß jetzt aber nicht, ob es nun ohne Probleme geht.
Gruß
-
Nimm MobiMB und das Problem erledigt sich von selbst, die Nokia Software ist bis auf die Backup Funktion sowieso :flop:
-
Hab die 5.16 version genommen. Läuft alles super. Danke euch
-
Bei mir klappt es trotz XP wunderbar.
Folgende Anleitung ist imho die Beste:ZitatUnter arbeitsplatz auf "Nokia Phone Browser" gehen. Dort sind Verknüpfungen zu PC Suite Anwendungen und ein lokaler Galerie Ordner zu finden. Der lokale Ordner ist zunächst leer. Verbindet man das Handy mit dem Rechner sollte sich im "Nokia Phone Browser" ein zusätzlicher Ordner namens "Nokia XXXX" (XXXX steht für Handy Modell, also 6100, 6610, 7210 oder 7250). In diesem Ordner sind Ordnerstruktur und Inhalte der Galerie des Handys zu finden -> hier hat man also Zugriff auf die Bilder und Töne auf dem Handy. Nun kann man per "Drag & Drop" Bilder, Töne, etc. auf dem Rechner in einem lokalen Ordner speichern (z.b. my gallery ordner im Phone Browser in einem neuen Fenster mal aufmachen und Daten entsprechend rüberschieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!