Ich weiß, ich weiß... damit stehe ich wohl fast alleine hier, aber nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass ich hier mal einen Lob an die Entwickler des T610 loswerden muss!!
Als ehemaliger Heavy-Nokia-User bin ich froh, endlich mal ein Gerät zu haben, was NICHT ständig den Geist aufgibt!
Mit meinen sämtlichen Nokias war ich eigentlich häufiger beim gruseligen Nokia-Stützpunkt in Town als das sie im Einsatz gewesen wären... Softwarebugs und Komplettabschmierer in Hülle und Fülle...
Mein VF-gebrandetes T610 (03W22) rauscht nicht, kann alle hier aufgeführten wapsitez OHNE PROBS verarbeiten und hat sogar noch guten Empfang!
Und das Ganze zu einem Preis-Leistungsverhältnis, wovon die Finnen echt noch was lernen könnten...
Das Einzige was mich persönlich ein wenig stört, ist die doch begrenzte Javatauglichkeit... schade, dass etwaige SMS oder Messenger-Appz (bisher) den Dienst versagen! Aber irgendwas ist ja immer ;-))
Ich hoffe, dass ich ein wenig dazu beitragen konnte, dass das Gerät hier nicht kaputt diskutiert wird...