ZitatDu meinst nicht etwas das Schaumstoffpad
:apaul: :gpaul: doch :confused:
Naja so früh am Morgen...ich dachte wirklich der akku hängt am deckel dran und da dachte ich da wäre nen Magnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDu meinst nicht etwas das Schaumstoffpad
:apaul: :gpaul: doch :confused:
Naja so früh am Morgen...ich dachte wirklich der akku hängt am deckel dran und da dachte ich da wäre nen Magnet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Paßt jetzt nicht 100%ig in dieses Thema, ist jedoch für mich und ggf auch viele andere Interessant.
Worauf stützt sich diese: Aussage?
Ich wollte meins nämlich jetzt versenden. Würde natürlich auch gerne kürzere "Wartezeiten" begrüßen!
Danke und Gruß,
Laubi
schau einfach bei http://www.w-support.de auf die Reparaturzeiten oder klick hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=19
da haben sich schon einige dazu ausgelassen, wie lange die Reparatur gedauert hat.
Hier noch ein Ausschnitt aus einer Mail von einem Service Mitarbeiter von W-Support auf meine Frage ob ich es auch später einsenden könne und das ja im Moment die Reparaturzeit etwas lange wäre:
"Zugegebenermaßen haben wir derzeit sehr viele T610 mit diesem Problem bei uns zur Reparatur ... :o)"
ich warte einfach noch 4 Wochen, dann sind die Durchlaufzeiten kürzer (hoffentlich) und vielleicht ist dann auch schon ein Softwareupdate verfügbar (das wird von W-Support kostenlos immer gleich mitgemacht).
An den Garantieleistungen ändert sich nichts, auch wenn man 4 Wochen wartet oder noch länger, habe deswegen bei W-Support nachgefragt.
Also lebe ich noch 4 Wochen mit dem Rauschen und spiel lieber mit dem Handy rum!
Aber nicht das jeder hier in 4 Wochen sein Gerät einschickt
Dickes Lob!
Tach!
Ist eigentlich alles schonmal in ähnlicher Form gesagt worden, aber:
Möchte jetzt auch schnell nochmal mein Lob für das T610 loswerden!!
Als bisher langjähriger Nokia-Nutzer (damit gehörte ich wohl zur Zielgruppe) muss ich echt zugeben, dass die S/// Entwickler tolle Arbeit geleistet haben.
Habe darüberhinaus ein ungebrandetes (bis auf die paar Bilder) O2-Modell erworben, welches nicht rauscht
Optik und Haptik wirklich über viele andere (bes. der aktuelleren Nokias, sorry) erhaben. Gebürstetes Alu anstatt Plastik :top:
Bedienung kinderleicht, zügig und mit einigen sinnvollen Details.
Mit dem etwas sonnenempfindlichen Display kann ich wirklich gut leben, dafür überzeugt es die restlichen 99% des Jahres.:p
Die Kamera ist ein nettes Gimmick, für mich nicht wirklich relevant.
Was mir etwas Sorgen macht, ist die Empfindlichkeit des Geräts in Bezug auf Fingerabdrücke, Fussel o.ä. :mad: Denke dass S/// den Kunden etwas Gutes tun würde, wenn sie eine kleine passende Microfaser Tasche anbieten würden.
Was ich an dem Gerät aber am tollsten finde, ist der Preis:top:
Kann mich kaum erinneren, wann es das letzte mal ein Telefon mit solch einem überragendem Preis/Leist.verhältnis gegeben hat. Dafür noch mal extra Lob.
FAZIT: Habe den Hersteller-Wechsel bislang keine Sekunde bereut! TOLL!
Es grüsst,
Bene
Hallo Freunde!
Auch ich war ein jahrelanger eingefleischter Nokiast.
Leider kam nach dem heissgeliebten 8810/8850 kein Nokia-Handy danach auf den Markt das mich sonderlich gereizt hätte.
Bis das T610 auf dem Markt erschien....
Edles Design, bombenfest verarbeitet, klein, und sogar mit Farbdisplay!
Nachdem ich einer (der wenigen) bin, der eher der Optik nach ein Handy kauft, gab es natürlich für mich nur eines: T610 KAUFEN!! (meiner Meinung nach schönste Handy derzeit am Markt)!
Das einzige was mich wirklich ein bischen stört ist die Ablesbarkeit des Display in der Sonne.
Ansonnsten ein freies, nichtgebranntes, rauschfreies, wundervolles Handy! :top:
So, habe nun mein zweites T610. Eins von E Plus. KEin Rauschen, kein Branding.
Aber vor allem: Die Verarbeitung ist besser.
Mein T Mobile war KW15, das hier ist KW23. Die An/Aus Taste muß nicht so tief gedrückt werden, der Tastendruckpunkt allgemein ist besser, ebenso die Spaltmaße der Tastaturschablone.
Also viel besser geht's wirklich nicht mehr.
Das freut mich Jopi!
Und jetzt weiss auch der Herr Willi warum Du dein altes T610 hergibst..;)
Meines möchte ich nicht mehr missen, so schnell kommt mir kein Nokia mehr in die Quere! *ggg*
liebe auf den ersten blick!?
auch ich bin ein stolzer besitzer eines t610 und erfreue mich immer an den worten eines nokia oder siemens users.....:"geiles teil.....was´n das für eins? eigebaute cam? tolles großes display? was kostet das?" u.s.w.!
bei meinem ersten gab erst die cam auf, dann hatte ich keinen empfang mehr und konnte (trotzdem) nur sms versenden, es rauschte....
UMTAUSCH!
zweites gerät rauschte immernoch (trotz 21), datenkabel angeschlossen....fast alle bilder und schemas weg, alle poly weg, keine tel.-nr. mehr.......
.....trotzdem bleib ich beim 610, denn die leute sollen staunen und ich will mich abheben.........
so, seit heute hab ich nun auch ein T610. Es ersetzte bei mir das legendäre T39m und man kann sagen: ein würdiger Nachfolger :top:
Es haut einen wirklich genauso vom Hocker wie damals das T39m. Die Technik ist faszinierend und die Qualität perfekt. Es gibt ja diese Marke Xelibri die mit aller Gewalt "Hip" in der Modewelt sein will, das T610 ist dafür vielmehr geschaffen, das Design ist genau richtig und auf der Höhe der Zeit und das Tuch :top: :top: :top:
Bei mir rauscht auch nichts und die Sprachqualität ist top. Die Kamera ist absolut auf dem Stand der Zeit, für mich ein kleines technisches Wunder, dieses T610. Es gibt imho auch einen ersten Vorgeschmack wie genial mal die UMTS-Geräte in ein paar Jahren werden, man darf gar nicht dran denken wie geil das wird...
also: T610 sonst nichts.
Also, ich würds mir wohl nicht nochmal kaufen.
Am meisten stört mich der lahme Vibra. Fand ihn beim S55 schon zu schwach. Kein Vergleich zum Erdbebengenerator 8310.
Meine letzten 3 Handies im Mix wären der Hammer.
Jedes was ich hatte hatte was, was die anderen vermissen liessen.
hi,
das t610 ist zurzeit nicht nur das beste camera handy sondern allgemein das beste, finde ich.
ich habe dieses handy seit einer woche, ohne irgendwelche probleme, außer das es von vodafone ist
jedoch muss ich mein geliebtes t610 wieder verkaufen, da ich ab dem 13. august nach amerika gehe, für ein jahr und als austausch schüler brauche ich keins.
gruß dangpride
---> S/// T610 THE BEST CELLPHONE EVER <---:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!