Ein Lob für's T610 (!)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Lob:
    ...
    An anderer Stelle hat SE wiederum durchaus sinnvolle und praktische Dinge eingeführt, allen voran bei T9. Häufig verwendete Wörter schlägt es bevorzugt vor und bpsw. "SMS" ist der erste, nicht erst der dritte oder vierte Vorschlag bei 7-6-7.
    ...

Das konnte mein t68i (SW R5D) aber auch schon! ;)

Dafür wird man beim T610 jetzt gezwungen, zwischen den Wörtern ausschließlich per Joystick umzuschalten - sehr unhandlich :(

Ansonsten: tolles Gerät, super Verarbeitung, erträglich schnelle Menüs usw. :)

• Zitat

Original geschrieben von Zak
    Das konnte mein t68i (SW R5D) aber auch schon! ;)

Echt? Habe noch ein T68i mit R7a zuhause. Ich meine, da wäre SMS der dritte Vorschlag gewesen. Aber gut, kann sein, daß ich das mit dem R520m/ T39m verwechsle.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Echt? Habe noch ein T68i mit R7a zuhause. Ich meine, da wäre SMS der dritte Vorschlag gewesen. Aber gut, kann sein, daß ich das mit dem R520m/ T39m verwechsle.

Yo, stimmt..: mein t68i schreibt statt "SMS" auch erst mal "Pop" und "Roß" :mad:

Aber dafür hat's z.B. mit der Zeit die Smileys nach der Häufigkeit ihrer Verwendung sortiert ;)

Und ich hatte auch den Eindruck, es "merkt" sich Wörter, die man sich selbst aus mehreren Begriffen zusammengebastelt hat (wie z.B. "saubermachen"), ohne dass ich die jemals "am Stück" ins Wörterbuch eingetragen hätte.

Aber mal zurück-Schlenker-BTT: Klares Lob fürs T610, dass es (im Gegensatz zu meinem t68i) keine T9-Probleme mehr bei Wörtern mit Umlauten bzw. ß hat :)

• Ich habs heut bekommen und finds wirklich prima. Hab wohl Glück und ohne Rauschen, glasklar und natürlich wie noch kein Handy zuvor. Mein olles S35i (war bisher bis auf nen Sagem-Ausrutscher ;)) Siemens-Fan.

Nur es hat soviele Möglichkeiten, da muß ich noch rumspielen :D.

Also auch von mir ein volles Lob.

Servus, Roman ...

PS: Meins ist ein ePlus-Handy.

Der Mond wird ewig angebellt,
    von allen Möpsen dieser Welt,
    verzeihen können sie's ihm nie,
    dass er nicht ein Mops wie sie.

• Das größte Manko am T610 ist für mich eindeutig der viel zu schwache Vibrationsalarm. Hab dadurch schon unzählige Anrufe verpasst, da ich mein Telefon ausschließlich lautlos mit eingeschaltetem Vibrationsalarm in der Hosentasche trage.

Ich frage mich, ob überhaupt ein richtiger Motor verbaut wurde oder ob die Vibrationen wie beim Sony J5 erzeugt werden :confused:.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das größte Manko am T610 ist für mich eindeutig der viel zu schwache Vibrationsalarm. Hab dadurch schon unzählige Anrufe verpasst, da ich mein Telefon ausschließlich lautlos mit eingeschaltetem Vibrationsalarm in der Hosentasche trage.

Ich frage mich, ob überhaupt ein richtiger Motor verbaut wurde oder ob die Vibrationen wie beim Sony J5 erzeugt werden :confused:.

Er ist zwar schwächer als bei anderen Handys, aber verpaßt habe ich deswegen noch nichts. Auch wenn ich es in der ICE25 trage, spüre ich den Vibra.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Hab gerade mein T610 von O2 bekommen. Auf dem Lieferschein steht hinter dem T610 "Neue Version". Was mir aufgefallen ist, ist der Magnet, der am Akkudeckel sitzt. Haben das alle T610?? HAt bis jetzt niemand gepostet...

• Magnet? Wo genau? :confused:
    Du meinst nicht etwas das Schaumstoffpad? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das größte Manko am T610 ist für mich eindeutig der viel zu schwache Vibrationsalarm. Hab dadurch schon unzählige Anrufe verpasst, da ich mein Telefon ausschließlich lautlos mit eingeschaltetem Vibrationsalarm in der Hosentasche trage.

also ich finde, daß der Vibrations Alarm genau richtig ist!!
    man bemerkt ihn gut und trotzdem stört er nicht, wie z.B. beim Siemens S55.
    Das hat mein Kumpel und wenn er es auf lautlos stellt und nur den Vibra-Alarm an hat und wir beiden sitzen in der Uni, kann er ebensogut einen Klingelton leise einstellen, da das Teil so heftig vibriert, daß man es 5 Meter weiter hört.(er hats immer in der Hosentasche)
    Wenn man es dann auf den Tisch legt, ist einem die Aufmerksamkeit aller
    garantiert!

Ich finde SE hat das gut gelöst, aber ich bin (natürlich bis aufs Rauschen, wie wahrscheinlich jeder hier) total begeistert von meinem T610 und werde es nie aus den Händen geben (außer in ca. 4 Wochen, wenn bei W-Support die SE Reperaturzeiten kürzer sind und es ein SoftwareUpdate gibt, werde ich es einschicken) ;-)

• Paßt jetzt nicht 100%ig in dieses Thema, ist jedoch für mich und ggf auch viele andere Interessant.

Worauf stützt sich diese:

Zitat

Original geschrieben von Da5id
    [...] und werde es nie aus den Händen geben (außer in ca. 4 Wochen, wenn bei W-Support die SE Reperaturzeiten kürzer sind und es ein SoftwareUpdate gibt, werde ich es einschicken) ;-)

Aussage?

Ich wollte meins nämlich jetzt versenden. Würde natürlich auch gerne kürzere "Wartezeiten" begrüßen!

Danke und Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!