Ein Lob für's T610 (!)

• Was hat denn bitte das Nokia 6100 außer Farbdisplay,Java,MMS;Polyphnoe Klingeltöne denn so großartig anders als das 8310??

BTT

Jo das T610 ist vielleicht sogar das beste zu Zeit erhältliche Handy.
    Kein anderes Handy bietet eine so deramaßen gute Ausstattung und Verarbeitung zu SO einen Preis!!
    Nokia liegt in allen Belangen schon lange zurück und ich kann es nun wirklich nicht verstehen wieso man sich so ein Gerät kaufen sollte...

Ich hab jetzt mein 2. T610 was immer noch rauchst, in der Lautstärke gedrosselt und mies wieder zusammengesetzt wurde.

Ich werde es in 1 oder 2 Wochen noch einmal tauschen in der Hoffnung eins ab KW21 zu bekommen *hoff*

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Was hat denn bitte das Nokia 6100 außer Farbdisplay,Java,MMS;Polyphnoe Klingeltöne denn so großartig anders als das 8310?

das sollte als verbesserung erstmal reichen :D

fire

• Auch das T610 ist noch verbesserungswürdig...
    Das Display ist IMHO noch stark zu verbessern. Ich sage nur als Stichwort Sonnenlicht. Das können andere (Samsung) besser. Eine Cam mit 1,3 MPix oder mehr wäre auch noch schön. Dann hätten wir fast die eierlegende Wollmilchsau ;)
    Aber das größte Manko ist das Display. Das ist auch der Grund für mich es nicht zu kaufen. Da bin ich mit meine T68i besser bedient, obwohl das Ablesen bei Sonnenlicht auch eine Zumutung ist. Vielleicht sollten die Entwickler bei S/// eine Open Air Werkstatt bekommen :D

• Auch von mir ein dickes Lob an's T610! Für meine bedürfnisse ist es auch das zur Zeit mit abstand BESTE Handy.. leider noch nicht perfekt.. aber dafür setzen wir uns hier ja schliesslich noch ein :D ..kaputtreden möchte dieses bereits geniale Gerät hier wohl fast niemand denke ich.

• ich kann es auch nur nochmals bestätigen:

kein handy bietet auf diesem kleinen raum zu diesem preis ...

- ein derart großes farbdisplay
    - bluetooth
    - eine kamera
    - java
    - 40-kanal polyphone klingeltöne
    - mail-client

keins.

und auf absehbare zeit sehe ich auch keins.

die einzigen handys die nahe ran kommen sind das v200 (aber kein bluetooth), das s55/sl55 (aber keine cam und indiskutabeles design) und nokia möchte ich in diesem thread eigentlich nicht mehr erwähnen (obwohl ich nokia-user bin).

• ich möcht genauso mal ein lob ausprechen ! das t610 ist ein super gerät!

den einzigen kritikpunkt den ich finde, der n bisschen stört, ist das display, aber das stört auch nich wirklich, weil man in der vollen sonne normalerweise kein handy braucht... --> schwimmbad oder so
    im schatten ist das display ohne weiteres gebrauchbar (wenn auch nicht so gut wie im zimmer).

ansonsten kann wohl im moment kein phone mithalten... sowohl bei ausstattung, als auch beim preis! das v200 evtl. aber die siemens geräte (augekrebs display, ohne integr. cam...) oder die nokia teile... (kein weiterer kommentar - bildmitteilungen sind halt nich mehr sooo aktuell, aber dass hamse wohl erst bisschen spät gemerkt ^^).

also: LOB an SE///

• Ich habe meinem Vater gleich geraten sich das T610 zu seiner VVL zu nehmen, auch wenn er ein 3650 (baeh) viel guenstiger angeboten bekommen hatte.

Ich finde das t610 auch noch schoen, was ein mobile schon sein sollte Schliesslich hat man es ja auch ein Weilchen bei sich.

Richtig, richtig schade finde ich es, dass MobIcq nicht drauf funktioniert und warscheinlich auch nie wird. Schade, schade, schade...

Ich bleibe jedoch noch ein Weilchen meinem T68i treu und werde sehen was als naechstes kommt.

[EDIT] hat geholfen ;) danke fuer den Tipp

Merke: niemals vor dem nach Hause hechten noch schnell posten wollen, sonst bekoemmen andere beim lesen noch die aehhh Krise :top:

Galaxy S8 on Oreo

• Dann gebe ich auch mal meinen Senf zum T610 ab... ;)

Neben dem unerträglichen Rauschen (gut, das wußten wir ja vorher..) haben mich folgende elementare Punkte dazu bewegt, das Teil nach einer Woche wieder zurückzuschicken:

- miserabler Empfang (mein Nokia 6510 ist fast weltklasse dagegen...), in der Wohnung praktisch keine Chance zu telefonieren oder eine SMS zu versenden

- schwergängige Tasten (für mich als SMS-Vieltipper völlig ungeeignet)

- bescheidene Verarbeitungsqualität (ungleiche Spaltmaße, knackst und knarzt fast wie ein Nokia Cover)

Jetzt werden wahrscheinlich gleich wieder 20 Leute schreien, dass ich das T610 über Maßen schlecht mache - diesen Menschen sei folgendes gesagt:

Ich ging nach den vorwiegend positiven Resonanzen mit einer relativ großen Erwartungshaltung an dieses Gerät heran und wurde wie oben beschrieben in einigen, meiner Meinung nach aber nicht zu verachtenden Punkten, enttäuscht.

Vielleicht ist die Serienstreuung momentan auch noch so groß, das ich einfach Pech hatte - für mich war es jedoch Grund genug, wieder zu meinem alten 6510 zurückzukehren - bist zum nächsten Traumgerät... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hi Folks and Friends,

erstmal ein riesen Lob auch von mir an S/O/N/Y für's T610 :top:

Desweiteren finde ich den Gedanken grässlich, ein T610 mit irgendeiner No*ia-Gurke zu vergleichen :mad: Ich kann nicht verstehen, was Einen reizen soll, ein Nokia (egal welches Modell) zu kaufen :confused: Klar die Geschmäcker sind verschieden und somit möchte ich niemanden persönlich angreifen, der Nokia gut findet. Ist nur meine Meinung...

Nochmal was anderes: Gibt es so ein SMS-Midlet auch fürs P800? Ich meine aber nicht das, bei dem man die SMS über ICQ versendet und das Ganze nur bei D1 klappt.

Nun aber wieder BTT

cu Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!