Ein Lob für's T610 (!)

• Ich weiß, ich weiß... damit stehe ich wohl fast alleine hier, aber nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass ich hier mal einen Lob an die Entwickler des T610 loswerden muss!!

Als ehemaliger Heavy-Nokia-User bin ich froh, endlich mal ein Gerät zu haben, was NICHT ständig den Geist aufgibt!
    Mit meinen sämtlichen Nokias war ich eigentlich häufiger beim gruseligen Nokia-Stützpunkt in Town als das sie im Einsatz gewesen wären... Softwarebugs und Komplettabschmierer in Hülle und Fülle...

Mein VF-gebrandetes T610 (03W22) rauscht nicht, kann alle hier aufgeführten wapsitez OHNE PROBS verarbeiten und hat sogar noch guten Empfang!

Und das Ganze zu einem Preis-Leistungsverhältnis, wovon die Finnen echt noch was lernen könnten...
    Das Einzige was mich persönlich ein wenig stört, ist die doch begrenzte Javatauglichkeit... schade, dass etwaige SMS oder Messenger-Appz (bisher) den Dienst versagen! :-( Aber irgendwas ist ja immer ;-))

Ich hoffe, dass ich ein wenig dazu beitragen konnte, dass das Gerät hier nicht kaputt diskutiert wird...

• Es hat hier ja keiner behauptet, dass das T610 ein schlechtes Handy ist.
    Nach meiner Meinung sogar das beste was man derzeit kaufen kann.

Allerdings ist das Verhalten von S/// in Bezug auf den Rauschbug nicht gerade vorbildlich.
    Anstatt die Geräte aus den betroffenen Wochen zurück zu rufen wurden sie munter weiter ausgeliefert, ob wohl S/// den Fehler kannte und wusste wie er zu beheben ist.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Re: Ein Lob für's T610 (!)

Zitat

Original geschrieben von abfahrt!

Das Einzige was mich persönlich ein wenig stört, ist die doch begrenzte Javatauglichkeit... schade, dass etwaige SMS oder Messenger-Appz (bisher) den Dienst versagen! :

Was das SMS Midlet angeht:

http://midlet.org/results.jsp?search=mobisms

Funktioniert einwandfrei auf dem T610. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Ein Lob für's T610 (!)

Das T610 ist ein Topgerät das schon fast den Namen ERICSSON verdiehnt. Als ///-User ist es schwärer sich an heutige SE zu gewöhnen als wahrscheinlich Nokia-User, das hat aber nichts mit dir Persönlich zu tun , da die SE Geräte hochwertiger sind aber kein T oder R Modell von /// in dieser Disziplin das Wasser reichen können. Desweiteren brauch man für Bilder oder Töne oder Themes ja eigentlich nirgends angemeldet sein oder Bezahlen wie an anderer stelle.
    Dieser Eindruck resultiert nur von meinen Begenungen mit EX-Nokianern und -Siemenser die das T610 einfach nur lieben.Das T610 ist im ganzen Packet Preis-Leistung-Nutzen wahrlich das beste was man bekommen kann z.Z.
    Von mir deswegen auch ein Lob an SE!!!

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• sorry daß ich hier mal kurz vom Thema abweiche.
    Mickey
    wie teuer is denn eine SMS ungefähr, die mit diesem java midlet per GPRS verschickt wurde?

und jetzt btt:
    :top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    sorry daß ich hier mal kurz vom Thema abweiche.
    Mickey
    wie teuer is denn eine SMS ungefähr, die mit diesem java midlet per GPRS verschickt wurde?

Eine SMS kostet 5 cent. (100 SMS zu 5€ als kleinstes Paket erhältlich.) Bei meinem Test entstand ein Datenvolumen von ca. 2-3 kb, die Kosten dafür kommen also noch dazu. (mit Eplus GPRS Data M fällt das nicht weiter ins Gewicht. ;) )

[/OT]

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• weiß nicht... imo ist das t610 nur ein upgedatetes t68i.

paar neue features und neues cover/display... thats all!

da war der sprung bei nokia größer 8310--> 6100

mfg
    Fire

ps: was nicht heißen soll, dass das t610 "not any good" ist ;)

• Selbst wenn der Sprung von 8310 auf 6100 tatsächlich grösser sein sollte was ich ausdrücklich bestreite, dann darfst du nicht vergessen, dass ein T68-Pendant bei Nokia bislang noch gar nicht im Programm vorhanden war.

Da SE bereits so früh, fast ein Jahr vor der Konkurrenz, ein Feature-Monster wie das T68 vorgestellt hat, ist es wohl normal dass die Folgemodelle erstmal nur "kleinere" technologische Sprünge machen. Ehrlich gesagt wüsse ich derzeit nicht was dem T610 technisch fehlt. Im Vergleich zu allen anderen Geräten auf dem Markt wahrlich die Nummer 1 in seiner Kategorie.

gruss,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!