ach nochwas
man kann getrost displex o.ä. benutzen.
funktionierte bei mir wunderbar und nicht wie bei manchen anderen motorola oder siemens displays.
alles geht 100 % weg, solange nicht zu tief.
so das wars gute n8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach nochwas
man kann getrost displex o.ä. benutzen.
funktionierte bei mir wunderbar und nicht wie bei manchen anderen motorola oder siemens displays.
alles geht 100 % weg, solange nicht zu tief.
so das wars gute n8
habe mei nt610 seit 4 tagen und voll zufrieden.
also, gorßes lob und all die kleinen kritikpunkte, die hier zu lesen sind, kann ich getrosst vernachlässigen.
grüße
konnte zwar noch kein T610 testen, aber hatte mal eine zeitlang ein T300 (dieses Einsteigerhandy für 1 Euro) und bin schier verzweifelt. Ewig langsames Menü, schlecht angehende Tasten, schlecht ablesbares Display. Das hätte es mit einem Nokia Einsteigerhandy (z.B. 3300) nicht gegeben. Glaub das SE da viel Vertrauen in die Marke verspielt haben und viele sich deswegen auch kein T610 kaufen werden (nicht nur ich, ich kenn noch einige).
Gruß, tomas
Also auch ich als langjähriger Nokianer muss hier meinen Tribut zollen:
Ich bin froh über meine Entscheidung! Das T610 ist, bis auf das Display (allerdings mit dem Mega Theme geht es jetzt) das in der Sonne nicht so doll ist, super.
BT funzt auf anhieb, etc. etc.
Einziges Manko noch aber damit kann ich wunderbar leben bzw. telefonieren sind die fehlenden Adressen im Telefonbuch.
Super SONYERICSSON ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von tomas3000 hatte mal eine zeitlang ein T300 (dieses Einsteigerhandy für 1 Euro) und bin schier verzweifelt. Ewig langsames Menü, schlecht angehende Tasten, schlecht ablesbares Display.... Glaub das SE da viel Vertrauen in die Marke verspielt haben und viele sich deswegen auch kein T610 kaufen werden (nicht nur ich, ich kenn noch einige).
Gruß, tomas
Ich hatte das T300 auch und war im Vergleich zu meinen Vorgängerhandies von Nokia und Samsung TROTZ der kleinen Macken hellauf begeistert. Darum hab ich mir dann auch gleich das T610 geholt. Die Möglichkeiten sind einfach fantastisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!