Restwert Nokia 3310

  • Heya!


    Möchte gerne im Auftrag einer Freundin die hier versammelten Experten fragen, was ein Nokia 3310 ohne Akku heute noch an Marktwert besitzt?


    Vielen Dank im Voraus!
    Gruss,
    Villimey

  • Hm also neu gibt es das Ding so um die 80€ die guten Gebrauchten gehen bei Ebay so für 45€ weg (haben aber meist noch Zubehör).


    Daher würde ich mal sagen wg. dem fehlenden Akku so ca. 30-40 € je nach Zustand.


    Gruß
    CH

  • Wenn du uns noch das Alter und den Erhaltungszustand mitteilen würdest, könnten wir dir etwas mehr sagen. Argviel mehr als 30 Euro dürften wohl nicht drin, wenn man an jemand gerät der Ahnung hat, ansonnsten..;)
    Gruß Björn

  • Also meine Freundin hat über ne lokale "Gebrauchtwaren-Gazette" noch 50 Euro für ihr 2 Jahre altes 3310 bekommen. Kann Jedem nur raten solche lokalen Zeitungen zu nutzen um solche Sachen zu verkaufen. Bei Ebay bekommt man i.d.R. wesentlich weniger.


    So long,
    ILBASCO

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Also meine Freundin hat über ne lokale "Gebrauchtwaren-Gazette" noch 50 Euro für ihr 2 Jahre altes 3310 bekommen. Kann Jedem nur raten solche lokalen Zeitungen zu nutzen um solche Sachen zu verkaufen. Bei Ebay bekommt man i.d.R. wesentlich weniger.


    So long,
    ILBASCO


    das denke ich auch. denn bei den lokalzeitungen kaufen meist leute, die entweder ebay nicht kennen oder nicht vertrauen und nur ein einfaches telefon für die mutti oder vatti haben wollen. da hast du meist weniger konkurrenz. vielleicht kaufst du noch einen no-name-akku bei ebay dazu. das investierte geld hast du sicher wieder raus.


    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!