Erfahrung mit www.eteleon.de? Gutes Samsung Angebot V200?

• V200

Hallo,

ich könnte das Gerät für 279 Euro ohne Vertrag anbieten. Oder bei Interesse für 0,00 Euro im SMS Euro Power Tarif (Einzige Kosten: 9,95 Euro GG) bei 50 kostenlosen SMS.

Interesse? Wilke.Stroman@sparhandy.com

Schönen Gruß!

Wilke Stroman
    Sparhandy

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• aha, aber das 6230 ist ja kein vodafone aktions handy. Muss ich dennoch davon ausgehen, dass ein branding drauf ist?

• Zitat

Original geschrieben von proudfool
    aha, aber das 6230 ist ja kein vodafone aktions handy. Muss ich dennoch davon ausgehen, dass ein branding drauf ist?

Hallo,

das 6230 wird zur Zeit gut von T-Mobile gefördert. Ob das eteleon D2 Angebot mit einem T-Mobile Nokia 6230 kommt, kann ich natürlich nicht sagen.

Christian

• Würde da auch nicht bestellen, kann nur das selbe berichten wie speakers, wahrscheinlich meinen wir sogar die selbe Aktion...
    Es dauerte EWIG, bis die bestellten Handys mit Verträgen kamen, es kamen nur die Rechnungen... :flop:
    Keine Antworten auf e-mails.
    Erst als ich an connect einen Leserbrief geschrieben habe und die da nachgefragt haben, kamen die handys.

• Hi,

momentan hat der Laden ja wieder ein Angebot.

SonyEricsson T630 + PS2 + X-box (XBox) mit Time & More

link zu ebay

Was meint ihr?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Komplett ohne Risiko ist sowas nie.
    Zumindest ist es aber Erstattung nach einem Vertragsmonat, Monatliche Erstattung sollte man auf keinen Fall machen.
    Etelon ist jedoch lange im Geschäft und hat einen recht guten Namen. Insofern kann man das eigentlich bedenkenlos machen.
    Die Frage ist halt ob man den Krempel und die Vertäge wirklich brauchen kann?
    Das Gilt es gegen das Risiko von möglicherweise 700€ Kosten abzuwägen.
    Gruß
    Johannes

Wenn du es machst kann ich dich aber gerne "Freundschaftswerben".
    :)

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Etelon ist jedoch lange im Geschäft und hat einen recht guten Namen. Insofern kann man das eigentlich bedenkenlos machen.

So kann man das nicht sagen.

Wirf die Suche nach Eteleon an und du wirst sehr viele negative aber auch positive Sachen finden.

Soweit ich mich erinnere, war der allgemeine Tenor:
    "Wenn alles nach Plan läuft, ist Eteleon Spitze. Wenn nicht, dann gnade dir Gott"
    :D

Übertrieben gesagt ;)

• Habe vor etwa 1-2 Monaten da was bestellt, kam auch alles, hatte zwar etwa 1-2 Wochen Verspätung, aber es kam dann doch alles.

Der Email-Kontakt lies wirklich zu wünschen übrig, da kann ich dem (weit) über mir nur zustimmen...

Was noch fehlt, ist das Geld, dass kann man nämlich erst am übernächsten Monatsanfang nach Vertragsaktivierung sich überweisen lassen, da gabs meines Wissens nach auch schon Probleme, hoffen wir mal, dass das gut geht.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!