Erfahrung mit www.eteleon.de? Gutes Samsung Angebot V200?

• hi leute,

habe schon in die suche eteleon eingegeben, aber da kam nix konkretes raus.

hat schon jemand erfahrung mit dem laden ( http://www.eteleon.de ), immerhin seit etlichen jahren am markt.

die haben z.b. das Samsung SGH-V200 für 69 EUR + 25 EUR AG + 240 EUR GG und MU = 334 EUR im Angebot. Nicht viiieeel billiger, als im Handel, dafür aber mit "Ratenzahlung"... ist das günstig? bin momentan nicht so auf dem laufenden.... :)

http://www.eteleon.de/shop/det…1e2785687318897ea630669cb

Vielen dank für eure Infos!

lixxxy.

• Ich hatte mal vor 2 Jahren bei dem Shop etwas bestellt.
    Kann nix negatives über den Laden berichten, lief alles ohne Zwischenfälle und ging auch sehr flott damals.
    Der Laden macht auf mich einen recht seriösen Eindruck.
    :top: :)
    Ich überleg jetzt nur was ich damals bestellt habe,....vielleicht komm ich noch drauf, egal.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hatte mir dort vor 4 Wochen mein T 68 i bestellt incl. NN für 195 €

Handy war 3 Tage später da :top:

Scheint wirklich ein guter Shop zusein

Gruß

Ninja6

• Ich hatte mal bei eteleon an einer Aktion teilgenommen und ca. 1,5 Monate auf mein Handy gewartet, Rechnung hatte ich aber sofort bekommen. Mails wurden generell nicht beantwortet. Es gibt aber auch hier einen Thread dazu. Ich würde dort nach meinen Erfahrungen nicht mehr bestellen. Es kann aber auch sein, dass die damals einfach überfordert waren...

• ham die handys von eteleon brandings und vodafone software, wenn ich die mit vodafone vertrag zusammen bestelle? Könnt ich nämlich drauf verzichten...

• Zitat

Original geschrieben von proudfool
    ham die handys von eteleon brandings und vodafone software, wenn ich die mit vodafone vertrag zusammen bestelle? Könnt ich nämlich drauf verzichten...

Hallo,

wenn das gewünschte Gerät ein Motorola v525, v600, Nokia 3200, SE Z600, SE T610, Sharp GX10i, GX20, GX30, Samsung E700 ist, dann werden es sicherlich Vodafone-Geräte sein. Man bekommt den günstigen Preis (IMEI-Bonus) nur, wenn man bei Vodafone auch das Gerät zum Vertrag bestellt und Vodafone hat IMEI-Tracking. Es ist also davon auszugehen, daß diese Aktionsgeräte Vodafone-Geräte mit entsprechendem Branding sein werden.

Das ist bei unseren Vodafone Angeboten mit den Vodafone-Aktionsgeräten auch so.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!