Wer bietet SonyEricsson T600 günstig an?

• Hallo liebe Händler und aufmerksame TT-Kollegen ;)

Ich bin auf der Suche nach einem S/// T600, beide Farben kämen in Frage. Natürlich möglichst günstig, also fonmarkt.de hält laut günstiger.de bisher den besten Preis mit 153,- für das blaue.

Kommt jemand drunter? Oder gibt es u.U. einen TT-Sonderpreis für das T600 bei fonmarkt?

Dank und Gruss
    Benedikt

• ...

Hallo,

Einfach bei Fonmarkt mal fragen? :top:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    *lach*
    Das mach ich doch indirekt, fonmarkt liest doch mit :)

Gruss
    Benedikt

Wie machst Du das denn immer, wenn Du in der Stadt bist? Stellst Du Dich an den Rathausplatz und brüllst so laut es geht:"Wo gibt es billig Jeans?" Oder geht Du mal in verschiedene Läden und guckst/fragst? :cool: :D

Sorry, brauchst nix antworten, nur konnte ich es mir nicht verkneifen :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    ??

Ist das so ungewöhnlich, daß die TT-Hoflieferanten im Werbeforum angesprochen werden, statt die mit Mails zu bombardieren?
    :rolleyes:

Das wohl nicht - aber da Du Dich ja auskennst und weißt, an welcher Adresse unsere "Hoflieferanten" zu erreichen sind, kannst ja mal vorbeisurfen. Sind auch nur Opfer unserer Marktwirtschaft, die ihre Waren ordnungsgemäß und - wie Du ja hoff. weißt - nicht überteuert auf ihrer Seite anbieten.
    :)

iPhone X 256GB

• Ich schließe mich hier mal an, ich suche ebenfalls ein T600. Bei mir kommt allerdings nur Silber als Farbe in Frage. Hab auch schon mal etwas in denb diversen Shops gesucht...

Falls es wer für um die 160 EUR findet bzw. anbietet, immer her mit dem Link. ;)

EDIT:
    Asche auf mein Haupt, wie konnte ich das nur vergessen... :D

echlecom.de 169,90 EUR

EDIT²:
    Hmm, verrückte Welt.
    Blau kostet 40 EUR Aufpreis und laut Beschreibung gibt es das T600 sogar in gold. ;)

• Wird nur bedingt nützen, aber ich poste es trotzdem mal, speziell an die Kölner und Aachener gerichtet. ;)

Krefel bietet das silberne in seinen Shops momentan für 149,98 € an.

Der Kauf mit einem Stadtbesuch in Antwerpen oder Brüssel, why not? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!