Gibt es bei der CT-Freundschaftswerbung noch 66,20 Euro?

• Ich habe vor mir die CT im Abo zuzulegen, allerdings wäre es mir mehr als recht wenn mich jemand werben könnte; und dadurch beide ein paar Euro verdienen würden (Wer hat darauf LUST ???)
    Bis letzte Woche gab es doch bei dieser Freundschaftswerbung für den, der den neuen Kunden gebracht hat, 66,20 Euro. Laut Website von heise jetzt aber nur noch 20 Euro.

Gelten die alten Postkarten aus einer der letzten Ausgaben noch um so an die 66,20 zu kommen, oder ist dieser Zug komplett abgefahren.

Fragen über Fragen.

bye
    m@rtin

• Die Freundschaftswerbung gibt es immernoch, die Anzeige ist mir heute erst beim ct lesen wieder aufgefallen...

Und eine Abneigung dich zu werben, habe ich natürlich auch nicht! :D

Edit: Ich sehe gerade, dass ich die Ausgabe 13 momentan im Rucksack habe... :(

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    in welcher Ausgabe war den die letzte Postkarte drin? Dann bestelle ich mal für den Nachbarn so ein Abo...

Das würde mich auch interessieren, ich finde diese Karte einfach nicht. :confused:

bye
    m@rtin

• hab mal spontan in meiner Sammlung gegriffen, die Ausgabe 10 und 11 haben die noch, ganz vorne isse drin ;)

Edit: kleiner Tipp, die Aktion geht nur noch bis zum 5.7, also beeilt Euch ...

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper
    hab mal spontan in meiner Sammlung gegriffen, die Ausgabe 10 und 11 haben die noch, ganz vorne isse drin ;)

Ich hab nur die Ausgaben 12, 13 und 14 hier. :( Leider alle ohne "Freundschaftswerbungspostkarte".

Auf der Seite S.162-163 in Ausgabe 13 finde man die Werbung zu dieser Aktion, aber leider keine Postkarte. :(

• Die Sache ist ja schon ne ganze Weile her, doch wie sieht es aus mit diesem Angebot gibt es das vielleicht demnächst nochmal oder habt ihr eine Idee wie ich da noch rankommen kann?!

Edit:
    Und wisst ihr wie man es bei der Onlinebestllung so einrichten kann, dass ich als Empfänger gelte, da ich Azubi bin, der Jahresbeitrag aber vom Konto meines Vaters abgebucht wird, da er mir das Abo sponsor'd. Ist natürlich auch machbar in dem er mir jährlich den Betrag von seinem Konto auf meins überweist aber das ist ja etwas umständlich.

• Geschenkabo?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!