Gab es das T39m auch in anderen Farben?

• HallO!

In einer eBay-Auktion bin ich auf ein T39m in silber gestossen.

Nach einer Selbstsprühaktion sieht mir das nicht aus, zumal das Ericsson Brand noch Original aussieht. Kennt einer von den Freaks eine solche Sonderedition?

• Re: Gab es das T39m auch in anderen Farben?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Nach einer Selbstsprühaktion sieht mir das nicht aus, zumal das Ericsson Brand noch Original aussieht. Kennt einer von den Freaks eine solche Sonderedition?

Achte mal genau auf den Bereich direkt unter dem Antennenstummel. Dort sieht man die ursprüngliche Farbe des Gerätes.

• Re: Re: Gab es das T39m auch in anderen Farben?

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Achte mal genau auf den Bereich direkt unter dem Antennenstummel. Dort sieht man die ursprüngliche Farbe des Gerätes.

Häää?

Das einzige was man da sieht, ist: Es ist die Antenne vom T39 icecap blue! Der blaue Farbring ist an der Antenne und nicht am Gehäuse!

Das sagt noch nichts aus! Ich hab so ne Antenne (wegen dem schicken grau) auf nem T28 stecken.

• Re: Re: Re: Gab es das T39m auch in anderen Farben?

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Das einzige was man da sieht, ist: Es ist die Antenne vom T39 icecap blue! Der blaue Farbring ist an der Antenne und nicht am Gehäuse!

Wenn ich keinen :apaul: habe, dann hat der Ring die Farbe Classic Blue. Diese Antenne wurde nach meinem Wissen nur bei dieser Farbvariante verbaut!?

• Re: Re: Re: Re: Gab es das T39m auch in anderen Farben?

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Wenn ich keinen :apaul: habe, dann hat der Ring die Farbe Classic Blue.

stimmt natürlich! :gpaul: & :apaul: !

Was ich damit sagen wollte, ist das nur der Farbring an der Antenn nichts zu sagen hat. Sollte es (theoretisch) ein Sondermodell sein, kann es auch ne Ersatzantenne sein. Und die gibt es natürlich nicht farblich passend.

Was aber auch sein kann, das es ein ziemlich gutes nachgemachtes cover ist. Mir sind irgendwann auch mal silberne und rote cover etc. fürs T39 über den Weg gelaufen. Die hatten (AFAIK) sogar auch das Logo mit drauf, obwohl es keine originalen cover waren.

• Der Ring ist nur aus Plastik, der hängt direkt an der Antenne dran, d.h. wenn man die abzieht, ist der auch weg. Hat also nix mit der Gehäusefarbe zu tun. Die Antenne kann man ja auch auf andere Geräte stecken, habe ich mit ner Icapblue auf R520m gemacht.

Erstdachte ich ja, das käme durch die Lichtbrechung, den winkel, aber das scheint ja wirklich silber zu sein. Und das blaue E///-Zeichen auf der KLappe ist nicht verhunzt.

• Durch das Bild sieht man nicht, ob das Logo auch drauf ist, aber der Schriftzug ist schonmal dabei.

Nun noch mit ner dünnen Klinge das Logo vom alten cover abnehmen und auf das neue draufkleben, fertig ist das 'Sondermodell'!

£12.95

Und hier gibt es noch cola-red und sky-blue ....
    Und (oh Wunder) ein silbernes:

Da wird immer das Logo als Aufkleber mitgeliefert!
    Guckst du Bild an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!