Der Rahmen ist dann aber unlackiert, oder? Bzw. bei allen T39 gleich, richtig?
Gab es das T39m auch in anderen Farben?
-
-
-
Ja ist bei allen gleich ! Besteht ja aus Magnesium !
-
...sieht nach ganz gsmsquare aus!
Ich hab mir mal bei denen in Hongkong für eine ziemlich zerkratzte Oberschale eines Ebay-T39 so'n Cover bestellt. Keine Probleme mit der Lieferung, aber doch S......qualität. :flop:
Das Plastik is zu dick, die Gummitasten klemmen fest, die Originaltasten wiederum ragen nicht weit genug aus dem neuen Gehäuse. Die Rückseite is natürlich nich Magnesium, sondern grauer Kunststoff.
Die Seiten, die Tigerente grade angibt, hab ich gemeint, hieß vor einem Jahr aber wohl anders. Ich hatte "Sliver" (silver).
Schön sind die Farben schon , hätt sich /// auch einfallen lassen können, aber die Qualität is wirklich nix...Uarx; wenn man beim Silbernen genau hinschaut, sieht man, dass die Aluumrandung des Displayfensters ganz schön absteht. War bei meinem auch das Problem. Also wenns die gleichen sin - bin da sicher, gleiche Bilder - dann lieber nicht kaufen...:flop:
-
Hi!
Nur mal eine Frage zum Verständnis. Warum sollte jemand die Magnesiumrückseite gegen eine silberne "Billigplastikrückseite" tauschen? Das Frontcover kann ich ja noch verstehen, aber das mit der Rückseite leuchtet nicht ein, oder?
Gruß
plant -
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Nur mal eine Frage zum Verständnis. Warum sollte jemand die Magnesiumrückseite gegen eine silberne "Billigplastikrückseite" tauschen? Das Frontcover kann ich ja noch verstehen, aber das mit der Rückseite leuchtet nicht ein, oder?
Gruß
plantEventuell wenn diese total abgenutzt ist. Bei mir fängt das langsam an den unteren Ecken an .
Hab meins heute in white rose zurückbekommen. Hatte vorher schon nen Dummy um mich an die Farbe zu gewöhnen. Warum war das Ding eigentlich jemals classic blue? Ich liebe diese Cremetörtchen-Farbe
-Andi-
-
Sollte man auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!Nur mal eine Frage zum Verständnis. Warum sollte jemand die Magnesiumrückseite gegen eine silberne "Billigplastikrückseite" tauschen? Das Frontcover kann ich ja noch verstehen, aber das mit der Rückseite leuchtet nicht ein, oder?
Gruß
plantBei meinem Umbau hab ich natürlich die Original-///-Magnesium-Rückseite gelassen. Da is ja die Elektronik drauf - un da trau ich mich nicht ran!
Bei dieser ganzen Umbauaktion (mehrmals; auch mit Mikrotransplantation) muss ich mein zerkratztes, aber funktionsfähiges T39 etwas geschrottet haben, der Ton aus dem Lautsprecher war gestört, aber das is ne andere Geschichte... :gpaul:
/// hat's auf Garantie repariert bzw. ausgetauscht, und alles war in Ordnung. :top:
Wie gesagt, wenns die gleichen Schalen sind, dann is rausgeworfenes Geld.Gil
-
Noch mal zu den Plastikschalen: die würden doch IMHO gegen den Kein-Netz-Bug helfen, oder? Wäre das nicht eine Alternative zum Papiertrick?
-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Noch mal zu den Plastikschalen: die würden doch IMHO gegen den Kein-Netz-Bug helfen, oder? Wäre das nicht eine Alternative zum Papiertrick?Ja, das sollte eine Möglichkeit sein, den KN-Bug "abzuschalten".
Ich habe prophylaktisch eine (alte) Oberschale innen lackiert- seit 1 Monat hatte ich nie wieder Probleme.
Wobei ich zugeben muss, dass der Bug mein Telefon lediglich 1 Mal unter extremen Bedingungen (auf einem Berg mit sehr vielen versch. Antennen und 6 verschiedenen, verfügbaren Netzen. Da konnte sich das Telefon wohl nicht entscheiden...) ereilt hat und es für ein paar Stunden auf "Kein Zugang" umgeschaltet hat.Gruß
Ericsson Fan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!