T610 von eplus ?!

• Zitat

Original geschrieben von gregi
    Hallo!
    Gestern bekommen! Keine punkte auf Schachtel oder Telephon, bis jetzt kein Rauschen. Keine Brandings. Produktionswoche 23.:top:

Gruß

Wann hast Du Deins denn bestellt?
    Habe meins letzten Donnerstag bestellt und es ist noch nicht da...

• Ich war am Samstag im E+ Shop und habe mir eines mit Vfl für 129 ?geholt, komplett ohne Branding, rauschfrei etc. ppp; KW 23/03 R3A.

Nach einem Hardreset hat man auch über 2MB freien Speicher, aber sobald man Eigene Bilder anwählt, werden die wohl entpackt und so hat mann danach knapp unter 2 MB frei. Die meisten Bilder lassen sich aber löschen.
    Ansonsten sind nur die E+ Datenkonten, sowie MMS- und Wapprofile + 2 Lesezeichen drauf.
    Sprich alles im grünen Bereich :)

Grüße,
    Leo

• Oder eben nicht im "grünen" Bereich! :D ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab mir gestern auch eins im E+ Shop geholt und kann nur bestätigen:
    - rauschfrei
    - nirgendwo gelbe oder rote Punkte
    - Produktionswoche 23
    - kein Branding
    :top:

• Ich habs letzten Freitag online bestellt. Wenn du online bestellt hast kannst du den Auftragsstatus abrufen, der war Montag abend auf erledigt.

• Zitat

Oder eben nicht im "grünen" Bereich!

ich bin doch Professional Kunde und somit Dunkelblau:cool:

• Das könnte im E+ Online Shop stehen... :o
    Allerdings könnte es schwierig werden, im E+ Shop ein Gerät ohne Vertrag zu bekommen:
    O-Ton von früher: die Preisangabe ohne Vertrag dient nur dem Hinweis darüber, wieviel Sie sparen.....

• Ich hatte bisher nie ein Problem in einem E-Plus Shop ein Mobiltelephon ohne Vertrag zu bekommen. Die Jungs dort wundern sich wohl, warum die zu gegeben teuren Preise von denen zahlen wilst, aber nicht verkauft haben sie noch nie. U.U. koennte dies der Fall sein, wenn ein Geraet nur in sehr kleinen MArgen bei Ihnen ankommt aber dies duerfte beim T610 wohl nicht das Problem sein. Ach ja der Preis: ohne Vertrag 389€.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• ... naja, so wie die preise ohne vertrag bei eplus schwanken ... schätze ich mal das hier angebot vs. nachfrage ausschlaggebend sind ;-)

... mal was anderes, wie sieht es denn mit der empfangsstärke im e-netz aus ?? ... bei mir in der wohnung geht es mit meinem s55 gerade so !!

... hat jemand evtl. nen vergleich ??

thanx + greetz

webburner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!