Nokia 6100 in ein Nokia 7650 umtauschen?

• Natürlich hat das 7250 5 MB! Lest ihr nicht im Forum mit?
    Warum ein 3210 ein Frauenhandy sein soll, ist mir aber auch unergründlich.:confused:.
    Unter Frauenhandy fallen Handys wie CL50, A800 und andere Samsungs, die im asiatischen Markt extra für Frauen entwickelt wurden (IMHO sind Frauenhandys in Deutschland kaum verbreitet).
    also mit einem 7250 wäre balone wohl kaum geholfen, da ihm da, genauso wie beim Fast-Zwilling 6100 Socket-Support und ein flexibles OS fehlen, mit dem großen Speicher kann er dann auch nicht so viel anfangen (IMHO).

Wie schon gesagt wurde, musst du das wissen, keiner kann dir die Entscheidung abnehmen (daher verstehe ich auch überhaupt nicht, warum du dafür unnötigerweise ein neues Thema aufmachst:confused:).
    Ich persönlich würde zum 3650, oder alternativ zum S55/SL55 oder M55 raten. Die Tastatur des 3650 würde ich nicht als Nachteil sehen (eher als Innovation, oder seid ihr alle zu faul und konservativ, um mal eine neue Tastaturfolge zu erlernen?), und wenn es dir doch nicht zusagt, die drei aktuellen Siemens' unterstützen alle den Socket-Support, das SL55 hat auch mit 1,6 MB ausreichend (ausreichend, nicht viel) Speicherplatz.
    Ich als Symbian-Sympathisant würde dir natürlich zum 3650 raten, oder du wartest noch auf das SX1, 6600 oder D700.
    Oder schau dir mal das P800 (und den Nachfolger, das P810) an, wenn du den hohen Preis nicht scheust.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace:
    ...zum Thema "Lest ihr nicht im Forum mit?"

Zitat

Original geschrieben von balone
    Das hab ich mir gekauft!
    Danke!

Habe ich vier Postings über Deinem mitgelesen... ;)

Ck

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Natürlich hat das 7250 5 MB! Lest ihr nicht im Forum mit?
    Warum ein 3210 ein Frauenhandy sein soll, ist mir aber auch unergründlich.:confused:.
    Unter Frauenhandy fallen Handys wie CL50, A800 und andere Samsungs, die im asiatischen Markt extra für Frauen entwickelt wurden (IMHO sind Frauenhandys in Deutschland kaum verbreitet).

Hurra ich habe ein Frauenhandy ;). A800 ist ne nette Spielerei und IMHO mehr Handy für´s Geld als ein CL50...! Bin ich jetzt irgendwie anders? :)Aber das ist hier nicht das Thema.

Denke das das 7250 keine schlechte Wahl darstellt, hat aber leider nur Java. Über Symbian hätte man noch mehr Anwendungen und Spiele auf´s Handy hauen können, daher hätte ich trotz der gewöhnungsbedürftigen Tastatur zum 3650 geraten.

Aber da das eh schon zu spät wäre: Viel Spass mit dem designmäßig schönsten Handy auf dem Deutschen Markt (IMHO) :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Viel Spass mit dem designmäßig schönsten Handy auf dem Deutschen Markt

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! Nur vielleicht das das 7250 nicht nur designtechnisch erste Wahl ist! Für mich ist es auch insgesamt gesehen das beste Handy am Markt :top:

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! Nur vielleicht das das 7250 nicht nur designtechnisch erste Wahl ist! Für mich ist es auch insgesamt gesehen das beste Handy am Markt :top:

Ist swar OT aber hast du schon mal was von SonyEricsson T610 gehört??!
    Doppelt so gut ausgestattet wie ein 7250,bessere Verarbeitung,Alu Gehäuse,viel besseres Display und kostet mindestens 100? weniger...

Das stampft dein bestes Handy unangespitzt in den Boden...und das 3mal!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Ist swar OT aber hast du schon mal was von SonyEricsson T610 gehört??!
    Doppelt so gut ausgestattet wie ein 7250,bessere Verarbeitung,Alu Gehäuse,viel besseres Display und kostet mindestens 100? weniger...

Das stampft dein bestes Handy unangespitzt in den Boden...und das 3mal!

Ist genau dasselbe wie in nem andern Threat.
    Was hilft mir das ganze, wenn ich die Optik besch**** finde vom T610? (Und die finde ich wirklich nicht besonders.)
    Abgesehen mal davon ob einem die Funktionen des 7250 reichen oder nicht.
    Wenn mir ein Mazda als Auto gefällt kauf ich auch nicht einen Fiat nur weil der jetzt wegen mir ne Klimaautomatik statt ner Klimaanlage drin hat. Mir SELBST muss doch das Auto gefallen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ho Brauner, äähhhh Voodoo, ganz ruhig bleiben!
    Ich habe extra geschrieben das es für MICH das beste Handy am Markt ist. Sicherlich gibt es da andere Meinungen und Geschmäcker. Habe ich (im Gegensatz zu Dir) überhaupt kein Problem mit. Das T610 mag ja ganz gut sein, aber es sieht nunmal aus wie ne Fernbedienung. So wie übrigens (fast) alle SE Handys nach dem T68i - leider, denn das wahr designtechnisch erste Sahne! War ja auch noch reines Ericsson Design ;)

• Oh, da haste mich jetzt aber ertappt :eek:
    Die Sache ist aber nicht, dass ich nicht mitgelesen habe, sondern dass ich beim Lesen oft nicht auf den Nickname achte - ausser, wenn ich einen bestimmten User direkt ansprechen will.
    So ist mir auch nicht aufgefallen, dass derjenige, der sich das 7250 gekauft hat, der Threadersteller (balone) war.
    Hatte gedacht, das wäre irgendjemand, der nur sagen wollte "Ja, das habe ich mir aus den o.g. genannten Gründen gekauft, kann ich nur empfehlen", und nicht etwa, wie es war "Ja danke, nach euren Ratschlägen habe ich mir nun das 7250 gekauft, somit ist mein Problem gelöst" :).

Ich finde das 7250 ist das zweitschönste Handy hinter dem T610, aber über Geschäcker lässt sich bekanntlich streiten...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!