Natürlich hat das 7250 5 MB! Lest ihr nicht im Forum mit?
Warum ein 3210 ein Frauenhandy sein soll, ist mir aber auch unergründlich.:confused:.
Unter Frauenhandy fallen Handys wie CL50, A800 und andere Samsungs, die im asiatischen Markt extra für Frauen entwickelt wurden (IMHO sind Frauenhandys in Deutschland kaum verbreitet).
also mit einem 7250 wäre balone wohl kaum geholfen, da ihm da, genauso wie beim Fast-Zwilling 6100 Socket-Support und ein flexibles OS fehlen, mit dem großen Speicher kann er dann auch nicht so viel anfangen (IMHO).
Wie schon gesagt wurde, musst du das wissen, keiner kann dir die Entscheidung abnehmen (daher verstehe ich auch überhaupt nicht, warum du dafür unnötigerweise ein neues Thema aufmachst:confused:).
Ich persönlich würde zum 3650, oder alternativ zum S55/SL55 oder M55 raten. Die Tastatur des 3650 würde ich nicht als Nachteil sehen (eher als Innovation, oder seid ihr alle zu faul und konservativ, um mal eine neue Tastaturfolge zu erlernen?), und wenn es dir doch nicht zusagt, die drei aktuellen Siemens' unterstützen alle den Socket-Support, das SL55 hat auch mit 1,6 MB ausreichend (ausreichend, nicht viel) Speicherplatz.
Ich als Symbian-Sympathisant würde dir natürlich zum 3650 raten, oder du wartest noch auf das SX1, 6600 oder D700.
Oder schau dir mal das P800 (und den Nachfolger, das P810) an, wenn du den hohen Preis nicht scheust.