Nokia 6100 in ein Nokia 7650 umtauschen?

• Hallo,

ich bin begeisteter Nokiafan, aber meinem 6100 fehlt einfach Speicherplatz für Javaspiele und Socketsupport sowie verbessterte Möglichkeiten, ein "Betriebssystem" zu nutzen (MP3 hören, usw.).

Empfiehlt es sich, mein Handy in ein 3650/7650 zu tauschen? Oder bin ich mit meinem besser bedient?

Pro 7650:
    - alt, keine Flashcards
    - Symbian OS

Pro 3650:
    - extrem komische Tastatur (spielen überhaupt möglich?)
    - komisches Design
    - Symbian OS

Pro 6100:
    - klein
    - (kein Umtauschaufwand)

• sorry wenn das jetzt arschig klingt, aber warum stellst Du so eine Frage ins Forum ???? das kann Dir doch keiner beantworten....

Du sagst selber Du brauchst Funktionen wie MP3 und co. Da das 6100 das net hat musste Dich nu halt fragen ob Du lieber n grosses Kastenhandy haben willst, daß alles kann, oder bei Deinem Frauenhandy dem 6100 bleibst, das in jede Handtasche passt....

das kann Dir doch keiner hier beantworten........is Deine Entscheidung....

• das 6100 ´nen Frauenhandy ? Was bitte ist ein Frauenhandy ?

Du stehst wohl auch auf dem Standpunkt "die Größe machts", oder ?:D

• fuer mich sind Frauenhandys a la 3210 oder 3110 oder samsung a400 oder wie hiess es nochmal der mit d. zyklusrechner :confused:

also spielen kannst du allemale mit der tastatur sie stört garnicht ein kleiner pro punkt fuers 3650 gegenueber 7650 ist natuerlich die möglichkeiten mp3 , videos usw anzuschauen bzw anzuhören aber näher drauf einzugehen brauch ich ja nicht benutze einfach dafuer die Suche sie konnte schon einige vor dir ganz gut helfen.

aber wenn du wirklich auch java spiele nutzem möchtest dann greif beim 3650 zu da passen jede menge davon drauf!

:top:

16610LV

• Die Entscheidung mußt du selbst treffen;
    wenn du allerdings ein Nokia haben willst mit Symbian, MP3, Java und wirklicher Vollausstattung geht im Moment kein Weg am 3650 vorbei. Wobei am 3650 der einzige wirkliche dicke Negativpunkt die Tastatur ist. Mit Gewöhnung kannst du da aber auch drauf spielen.
    Gerade für große Symbian-Spiele kommt im Moment nur dieses Telefon in Frage, ab Herbst auch das 6600.

EDIT: @ mastaplan2k2

Warum soll ein 3210 oder noch besser ein 3110, was ja nu wirklich ein Hobel ist, ein Frauenhandy sein? CL50 oder das gennante Samsung SGH-A400 sinds doch schon viel eher. :cool:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Also wenn der Speicher das Hauptargument darstellen sollte:
    Schickes Telefon mit viel Speicher (>5 MB) und noch dazu klein?
    -> Nokia 7250

• Wäre mir auch neu !
    Laut der Nokia HomePage hat es einen Speicherpool von 3,5MB

.......Die folgenden Funktionen nutzen gemeinsam einen Speicherpool von 3,5 MB:

Multimedia-Mitteilungen (MMS) (maximal 45 kByte je Multimedia-Mitteilung)
    Klingeltöne in der Galerie (20 vordefiniert, alle entfernbar)
    Bilder (10 vordefiniert, alle entfernbar)
    Java?-Anwendungen (3 vorinstalliert, max. 64 kByte Download-Größe je Anwendung)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Im Auslieferungszustand hatte es bei mir 5220kb frei.
    Also >5 MB :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!