Polyphon Klingeltöne Maker

  • Woltle mal fragen ob es so ein Teil gibt wo man selbst midids machen kann und die dann auf das Handy senden kann,...????

  • Hallo Ante_Gotovina,


    du hast doch in deinem T610 die Möglichkeit Midi Dateien zu komponieren. Schau einfach mal in den Melodie-Editor. :)


    Oder suchst du ein Programm? :confused:


    Vielleicht kannst du nächste Mal dich ein bißchen klarer ausdrücken und ggf. auch das Handy angeben.

  • Wenn du ein T610 hast, dann kannst du die sogar selber im Telefon machen. Gibt son "DJ" Prog mit 4 Spuren zum selber belegen.

  • Ich denke er sucht ein richtiges Programm mit voller Funktionalität! ..sonst würde er sie ja nicht anschliessend "auf's Handy senden" wollen.. :D

  • eben, und wenn polyphone midis erstellt werden sollen, dann is auch das handy eigentlich erstmal egal. aber ich weiß auch grad kein programm dafür, zumindest kein kostenloses für jemanden, der's einfach mal probieren will.


  • danke für den link und für die mühe aber dieses Teil hab ich shcon runtergeladen, Aber es kommt nix gutes raus. Wenn man dann da so einen klingelton amcht dann kkommt die ganze zeit so ein wirrwarr...
    also es kommen zu viele töne. Wenn du verstehst was ich meine!
    Muss ich da andere einstellungen amchen? kennst du das programm???
    währe um eine antworte erfreut...

  • Mhh, sorry. Muss zugeben ich das Prog selber noch nicht ausprobiert.
    Nen Kumpel meinte mal es soll Polyphone Klingeltöne erstellen.


    Gibt übrigens auf google.de recht brauchbare Ergebnisse wenn man nach Mp3 midi wandler oder mp3 to midi converter sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!