ich glaube ich würde schon sterben wenn mein Arm so aussehen würde wie meiner... gut, dass es die Viecher in Deutschland nicht in freier Wildbahn gibt...
Spinnenbiss... und wie es aussieht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich glaube ich würde schon sterben wenn mein Arm so aussehen würde wie meiner...Sorry, aber ich muss Dir leider mitteilen, dass Dein Arm so aussieht wie Deiner
:gpaul: ?
Grüße SpeedTriple:D
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Sorry, aber ich muss Dir leider mitteilen, dass Dein Arm so aussieht wie Deiner:gpaul: ?
Grüße SpeedTriple:D
Ohje, Martin ist ja dann wohl echt arm dran...!
MfG, Michael
-
oh je... ich sollte früher ins Bett gehen, oder nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen... :gpaul:
-
Also ich hab da so ein schlaues Buch in dem ich jetzt mal Nachgeschaut habe. Laut Bild könnte das eine sog. "Malmignatte" gewesen sein. Hier steht außerdem, dass das die giftigste Spinne der Welt ist. (Hab ich vorher noch nie gehört). Bei Babys oder kleinen Tieren kann ein Biss binnen 24 Stunden zu Tod führen. Bei Erwachsenen führt er zu absterbendem Gewebe, was das ja auf dem Bild sein könnte.
Also den Fakten nach könnte das ja zutreffen. -
Die "Malmignatte" ist auch bekannter unter dem Namen Schwarze Witwe. Gibt aber anscheinend mehrere Arten davon, normalerweise ist sie schwarz, aber braune soll es wohl auch geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ohje, Martin ist ja dann wohl echt arm dran...!Lieber Arm dran als Arm ab!
Wenn der Spinnenbiss echt gefaked ist, hatte jemand eindeutig zu viel Zeit!
Bei den Bissunfällen kann einem echt der Appetit vergehen. Schwer vorstellbar dass in einem Arm wie diesem hier noch "funktionierendes" Gewebe vorhanden ist. Da hört man schon die Worte: "Schwester, Säge" *kaltdenrückenrunterläuft*
Einerseits tröstlich, dass man heutzutage auch Bisse hochgiftiger Tiere überlebt, aber das "wie" macht einem trotzdem noch Angst.
-
würg
Ich würd mir entweder die Axt aus dem Keller, eine Kreissäge oder meine Machete schnappen, je nachdem welcher Körperteil. Ich geh ja eigentlich auch ungern zum Arzt, (manchmal hätte ich auch gehen sollen - habe jetzt einen halb steifen Zeh wegen unbehandelter Zehfraktur), aber wie kann man dabei zuschauen, wie etwas an seinem Körper so verrotet? Bei mir wird jeder Pickel gnadenlos ausgedrückt und jede Blase geplatzt; kann die Leute auch nicht verstehen, die mit Milimeter großen, ekligen, eitergefüllten Pickeln durch die Gegend laufen.
P.S.: Mein Vater hat sich früher mal ein großes Stück wildes Fleisch am Finger selbst weggeschnitten. Ist gut geheilt.
P.P.S.: Darf man sich diese Alterspickel echt nicht abschneiden? Ich kenn' jemanden, der hat davon eine neben dem Auge. Die hängt nur an einem Zipfel. Manchmal bin ich fast so weit, ihm sie einfach rauszureißen.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Also ich hab da so ein schlaues Buch in dem ich jetzt mal Nachgeschaut habe. Laut Bild könnte das eine sog. "Malmignatte" gewesen sein.Hi,
Da ich in Südafrika die ersten 12Jahre meines Lebens auf einer Farm aufgewachsen bin, kenn ich mich da bissl aus.
Das ist eindeutig keine Schwarze Witwe. Es gibt zwar 9 verschiedene, aber es ist keine davon. Es ist 100% eine brown recluse. Die nennt man bei uns in Südafrika so, den deutschen Namen weiß ich leider nicht. Allerdings gibt es diese Spinne noch in Israel, Frankreich und in den USA. So weit ich weiß ist die in den USA die giftigste. Ist wirklich sehr giftig.
Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Soetwas kann durchaus die brown recluse verursachen:oEdit: Hab grad ein bißchen gegoogelt. Die ist ja schon ganz schön verbreitet:eek:
Sie heisst anscheinend auf Deutsch Violinespinne... Link
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!