Spinnenbiss... und wie es aussieht

• Was ist denn das für eine Spinne?

P.S.: Gute Besserung!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• warum ist denn der typ vorher nicht zum arzt gegangen... sah ja am anfang gar net mal so schlimm aus... hätte man doch bestimmt was machen können.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Könnte mal ein "Biologe" unter uns sagen, was das für eine Spinne ist? Das würde mich mal interessieren.

Mfg Beastie

• würd mich auch intressieren was das für eine spinne ist... und wie gehts nach tag 10 weiter weiss das einer ?

• Die Gefahr bei einem Spinnenbiss ist ja nicht das Gift (jedenfalls wenn man mal die schw. Witwe u.ä. ausklammert), sondern eine bakterielle Infektion die es hier IMHO gegeben hat. An den Chelizeren (Beißwerkzeuge) hängen zb. Reste von vorher erbeuteten Tieren und diese Bakterien können unter anderem auch zu einer Blutvergiftung oder zur o.g. Infektion führen.

Gruß
    berlibaerchen

• Also,
    mir ist es nicht passiert und ich weiß auch nicht wer das ist.
    Auch keine Ahnung was das für ne Spinne ist.

Habe das Bild im Netz durch zufall gefunden und wollte es euch nicht
    vorenthalten.!

Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!