T610: Freisprechen?

  • Irgendwo hier im Forum las ich, mit dem T610 könne man nicht freisprechen. Allerdings gibt es doch einen entsprechenden Menuepunkt. Wie dieser aktiviert wird, habe ich noch nicht gefunden. Was ist denn nun in dieser Sache zu sagen?

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Re: T610: Freisprechen?


    Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Irgendwo hier im Forum las ich, mit dem T610 könne man nicht freisprechen. Allerdings gibt es doch einen entsprechenden Menuepunkt. Wie dieser aktiviert wird, habe ich noch nicht gefunden. Was ist denn nun in dieser Sache zu sagen?


    WO gibt es diesen Menupunkt??!??!!
    Also das T610 hat genau wie das T68i keine Freisprecheinrichtung.
    Vielleicht meinst du ja die Bluetoothfreisprechfunktion ;)

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • "Freisprechen" unter dem Menuepunkt "Einstellungen" meinte ich.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Da geht es um die Art der Rufannahme bei Verwendung einer "portablen Freisprecheinrichtung" (siehe BDA S. 24).
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Genau.. mit einer aktiven Freisprechfunktion im handy (wie bei Siemens z.B.) ohne zusätzliches Zubehör hat das leider nix zu tun :(

  • Ist ja auch kein R520m!
    Nach einem Bewegungssensor brauchst Du beim T610 auch nicht zu suchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von celioa
    Ist ja auch kein R520m!
    Nach einem Bewegungssensor brauchst Du beim T610 auch nicht zu suchen...


    Na das ist aber aber auch ein Feature am 7650, daß ich in 3 Monaten nicht 1x gebraucht habe. War eigentlich nur lästig. Habs dann irgendwann mal abgeschaltet.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Na das ist aber aber auch ein Feature am 7650, daß ich in 3 Monaten nicht 1x gebraucht habe. War eigentlich nur lästig. Habs dann irgendwann mal abgeschaltet.


    Wenn auch eine späte Antwort, aber so kann man das nciht stehen lassen:


    Das 7650 hat einen Bewegungssensor, sondern nur einen Annäherungssensor, der die Freisprechfunktion automatisch deaktiviert, das soll die Ohren vor der eh zu leisen FSE schützen :D
    Der Annäherungssensor ist defintiv nicht deaktivierbar. Wenn du mir das gegenteil beweisen kannst, wäre ich zutiefst beeindruckt!


    Zudem hat das Nokia 7650 dann noch einen Lichtsensor, der Dynamisch die Displaybeleuchtung steuert. Dieser sensor ist allerdings deaktivierbar.


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!