Hallo zusammen,
ich habe schon eine ganze Menge Internetseiten abgeklappert um eine Maus USB-Maus ohne Rädchen zu finden. Kann mir jemand sagen ob es so eine überhaupt gibt und wenn ja eventuell wo ?
Vielen Dank
DerFrager
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe schon eine ganze Menge Internetseiten abgeklappert um eine Maus USB-Maus ohne Rädchen zu finden. Kann mir jemand sagen ob es so eine überhaupt gibt und wenn ja eventuell wo ?
Vielen Dank
DerFrager
Danke für Deine Mühe aber das auf der Homepage war ich schon und die Maus hat einen PS/2 Anschluss und ich bräuchte eben unbedingt eine USB- Maus.
Hat bitte sonst jemand noch einen Tipp ?
Dann kauf dir noch nen P/S2 auf USB1.x/2.x und schon ist dein Problem gelöst. Die Adapter gibt es beim Händler deines vertrauens für ca. 3 - 5 €
Hi,
Bei den MS Mäusen sollte man das Rad auch per Software (IntelliPoint) deaktivieren können, oder?!
Grüße
Marc
@DJ FOG
einfach ner PS2-Maus nen USB-Adapter verpassen funktioniert glaube ich auch recht selten, wenn die Maus nicht vorher für beide Anschlüsse entworfen wurde. Oder meintest du nen seriellen Anschluss für USB? Das wird ja dann teurer als die Maus.
Danke Euch allen, ich werde einfach mal die verlinkte von Ebay probieren.
Grüße der Frager
Bei Logitech Mäusen sind diese Adapter eigentlich immer mit dabei....
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Bei Logitech Mäusen sind diese Adapter eigentlich immer mit dabei....
Ja, aber nur dann wenns Mäuse sind die sowohl ein USB Signal als auch ein PS2 Signal am Stecker anliegen haben.
Wenn kein USB Signal anliegt, machst Du Dir höchstens noch das Mainboard kaputt!
darf ich mal fragen wozu man eine Maus braucht die kein Rad haben DARF?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!