O2 stellt den neuen XDA II vor.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mist :( War am Dienstag am T-Mobile Stand (relativ klein im Vergleich zum Rest) und hab nur nach Xtra-Pacs gefragt :( Sie hatten aber einen großen "NaviGate" Bereich mit 3650 und dem Bluetooth-GPS-Empfänger. Den MDA II habe ich nicht gesehen, hab allerdings auch nicht wirklich nach dem gesucht.

Ciao
    Tim

Ich habe mir den MDA II gestern mal zeigen lassen.. wow, sage ich nur. Da verschwidet mein P800 bei Erscheinen dann sofort im Biete.

So ein super Design, fast halb so flach wie das P800 & optisch absolut edel. Ich war hin und weg. Einfach klasse...

Es war hinten links in der Vitrine ausgestellt!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• o2 xda II ab November im Handel

Kamera-Handheld mit Vertrag ab 499 Euro
    Wie bereits berichtet, kommt noch in diesem Jahr der xda II heraus: Ab 1. November 2003 bietet o2 das neue Gerät mit integrierter Kamera in Deutschland an. Der xda II verfügt über Tri-Band-Technik und die doppelte Speicherkapazität. Der Speicher von 128 MByte macht den xda II zu einem MP3 Player, der bis zu 40 Musikstücke speichert. Mit Hilfe von zusätzlichen Speicherkarten ist die Kapazität erweiterbar.
    Das Gerät wird in o2 Shops im Fachhandel sowie im Internet verkauft und kostet bei Abschluss eines Zweijahresvertrags 499,95 Euro, der Preis ohne Vertrag liegt bei 799,95 Euro.

Quelle

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Neuigkeiten XDA II

Hallo allerseits

gibts denn eigentlich keine Neuigkeiten über das XDA II von O2 ??? :confused:
    Wann es genau zu haben sein wird und die Sache mit der optionalem WLan? Braucht man da eigentlich die Sandisk WiFi Karte ?
    Ich habe das MDA II von T-Mobile in der Hand gehabt und durfte mal mit einer T-Mobile Karte über GPRS im Internet surfen, kann nur sagen für das MDA II schnelles surfen garantiert. Super Handhabung und kleine Maße. Nur ich brauch das O2 XDA II weil ich ne O2 Karte benutze und die Einstellungen schon im XDA II voreingestellt sind und mir persönlich der Design gefällt. Sind da überhaupt Unterschiede zwischen dem MDA II und dem XDA II ??? :confused:

Also an alle T-Mobile Nutzer kann ich das MDA II nur empfehlen super Teil, arbeitet sehr schnell! :top:

Bloß ich möchte endlich den XDA II in den Händen halten und hoffe der wird mich nicht enttäuschen. :mad:

Gruß

Ramy

• Tja, der MDA II oder eben XDA II wird offenbar in D bald verfügbar sein. Laut einer Auskunft im Portable Shop CH wird dieser angeblich (leider) erst auf Dezember in der Schweiz erwartet... *heul*

Ach, übrigens: Er soll dann Qtek II heissen... (und wird wahrscheinlich von Swisscom ge-SIM-lockt sein) :flop:

Ansonsten, davon abgesehen, dass der Kauf den Bill reicher macht, ein absolut tolles Teil...!

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    sehr schön, dann bekommen wir ja bald einen Testbericht mit Livebildern !
    Danke
    Der Dingens

Einen mindest so guten, wie der vom MDA II :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo,

ich habe eine Frage,

wie schauts mit HSCSD und mit GRPS beim XDA2 / MDA2 aus??

wie schnell ist das GPRS, ist auch eine HSCSD (wie schnell, falls überhaupt) nutzung (bei Eplus) möglich??
    (das ist ja meiner meinung nach die billigste Möglichkeit mobil ins internet zu kommen)

Dank und Gruß

Sebastian

• XDA2 ist da

Habe heute XDA2 mit VVL erhalten (Kundenkategorie C, 499,95€).
    Beim Starten fragt er mich, ob ich Privat- oder Firmenkunde bin... wählte zuerst Firmenkunde. War verwirrt, dann Hardreset, dann Privatkunde... konnte auf Anhieb keinen Unterschied feststellen zwischen der Auswahl. Weiß jemand mehr?

Insgesamt gesehen wirkt das Ding recht schick.
    Ist aber deutlich weniger intuitiv als das SE P800.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Einstellungen des XDA2 wirklich optimal sind.
    Bei GPRS/WAP ist die Headerkomprimierung NICHT angeschaltet. Wäre sinnvoll, wenn diese vom Netz unterstützt wird, werde ich erst demnächst ausprobieren. Ob die voreingestellte GPRS-Kategorie optimal ist, weiß ich auch nicht... insgesamt vertraue ich den Voreinstellungen auf den ersten Blick nicht vollkommen. Hierzu gehört die Proxy-Einstellung, die für WAP und HTTP getrennt gemacht wurde und für HTTP "leer" ist. Die Sorge kommt auf, was er dann beim Surfen über O2 Active Surf&eMail Flatrate daraus macht.

So, dies war erst einmal sehr unstrukturiert. Später mehr.

• Verstehe zwar nicht viel von den ganzen Surf-Einstellungen, aber bin ziemlich interessiert am XDA II. Ich bin ein echtes Spielkind und das Gerät scheint ja wirklich jede Voraussetzung diesbezüglich zu erfüllen.
    Würde mich freuen, wenn Du mal ausführlich über das Gerät berichten würdest! MfG,
    Daniel

BTW: Hat der XDA II eigentlich polyphone Klingeltöne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!