O2 stellt den neuen XDA II vor.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Sodele, der P800 Konkurrent ist endlich offiziell :)

MfG, Michael

Nun nach meiner Meinung ist doch das SX1 von Siemens doch auch ein fähiger Konkurrent, oder?

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    was ist denn W-LAN in Nokias Meinung?

me too. meint sicherlich die Aussage von Nokia zu dem 6600, die es bei Heise.de damals gab:

Zitat

Zusätzlich gibt es neben Bluetooth und Infrarot auch eine eingebaute TCP/IP-Schnittstelle. Eine besondere Internet-Funktion auf der Nulltaste schaltet diese Vernetzung an, über die Daten, jedoch keine Telefongespräche laufen können. Nokia nennt diese Funktion übrigens -- leicht missverständlich -- Wireless LAN mit Nokia Intelligent EDGE bei 118 bis 384 KB/s.

Quelle

BTT:
    Der xda II scheint ein erstklassiges Gerät zu werden. Ein Intel Xscale mit 400 MHz und dazu noch Wireless LAN lässt mein Herz gleich höher schlagen. :)

• Bilder gibt es aber noch keine, oder?

Allerdings werden die Ausmaße wohl dem alten XDA ähneln, denke ich mal.

Mir persönlich wäre ja ein kleineres Modell, dass man auch noch einigermaßen bequem in die Hosentasche stecken kann lieber...

• Doch doch es gibt Bilder.
    In der Connect waren die Infos schon Anfang des Monats mit einem Bild.
    Er hat keine Antenne, ist schlicht gehalten unc hat eine 0,3Mp Kamera(ungeschützt) auf der Rückseite.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• 1.
    Darf man Bilder aus Zeitschriften einscannen ohne gegen die Lizenzbestimmungen zu verstoßen?
    2.
    ist mein Scanner am A....
    3.
    Ich schau mal im Netz

Bye Ls4

• >Leider hat es zwei große Nachteile:
    >- Symbian OS
    >- Memory Stick Duo

>Alle Vorteile des P800, wie Bluetooth, Kamera, Triband, ... kommen jetzt
    >auch im XDAII.

habe den XDA I und das P800.
    rate mal, welches im schrank liegt. wenn der XDA II die gleiche beschissene telefon-hardware wie der XDA I hat, dann kann man ihn jetzt schon vergessen. da hilft es auch nicht, dass der organizer-teil ganz nett ist.
    wie ist denn die phone-edition von 2003? sind endlich die funktionen integriert, welche man von einem modernen telefon erwartet?
    solange dies nicht gewährleistet wird, kommt das gerät nicht an das p800 ran. das p800 ist momentan die einzige wirklich funktionsfähige kombination aus telefon und organizer.
    ist der anfängliche spieltrieb gestillt, benutzt man auch vom XDA nur noch die funktionen die auch andere geräte zur verfügung stellen (ausnahmen bestätigen die regel).

gruss karsten

• Nicht ganz.
    Es gibt zum Beispiel Anwendungen, die es nur für PPC gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!