Space Impact für 3650?

• Hallo,
    ich stehe total auf das Game Space Impact, welches u.a. im 6310i vorhanden ist.

Gibt´s das auch für´s 3650?

Wenn ja,wo?

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Hallo Frank,

ich habe neulich das Spiel Space Impact für das 7650 auf der Nokia Homepage gesichtet: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,2019,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=36&categoryId=21&languageId=4]Klick[/URL]

Funktionieren tut es auf meinem 7650, daher sollte es auf deinem 3650 auch laufen. Würde mich stark wundern, wenn dies nicht der Fall ist.

Kannst du ja mal probieren. :)

[EDIT] Ich hätte mir nicht so lange Zeit lassen sollen, um das Spiel zu testen. :D

• Danke,danke,danke....:top:

Super,
    dann kann ich ja endlich wieder ballern:D

Gruß
    Frank

Mein Motto:

• Hi,

habe "Space Impact" auch auf meinem 3650. Eines der besten "Ballerspiele" bisher. Das einzige Manko, IMHO, ist, dass man keine Spielstände speichern kann, um sie später wieder aufzurufen. Es lässt sich immer nur der aktuelle Stand ablegen. Nimmt man dieses Spiel wieder auf und verliert, ist auch der Spielstand weg. :(

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Hi,

habe "Space Impact" auch auf meinem 3650. Eines der besten "Ballerspiele" bisher. Das einzige Manko, IMHO, ist, dass man keine Spielstände speichern kann, um sie später wieder aufzurufen. Es lässt sich immer nur der aktuelle Stand ablegen. Nimmt man dieses Spiel wieder auf und verliert, ist auch der Spielstand weg. :(

Gruß von
    Marc

Komisch,
    bei mir klappts einwandfrei,
    ich kann ein Spiel unterbrechen und jederzeit fortführen.

Gruß
    Frank

Mein Motto:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!