Kosten für Onlinebanking (Commerzbank)

• Hallo,
    ich suche eine Kostenaufstellung für das Onlinebanking der Commerzbank. Konnte leider auf deren Seiten nichts finden. Ich habe ein normales Standardgirokonto, man zahlt erstmal Betrag x,xx und bekommt dann für jede Onlinebuchung wieder etwas gutgeschrieben. Für maximal wieviele Posten bekommt man etwas gutgeschrieben, und ist es damit praktisch möglich, den Kontoführungspreis auf 0 zu drücken?

• Hallo,
    habe auch online giro Kto. bei er Commerbank,als erstes mußte dein Kto auf online umstellen lassen,jetzt weiß ich ja nicht was du bezahlst,aber ich bezahle 17,50 für 3 monate pauschal,und in DM zeiten bekammst du pro Überweisung 1,00 DM Gutgeschrieben aber höchstens für 8 Überweisungen also 8,00 DM.

Ob des jetzt immer noch so ist weiß ich net, aber auf 0,00 kommste bestimmt net.

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ja so in der Art wird mein Konto auch geführt. Sind alle anderen über die erstattungsfähigen Buchungen hinausgehenden Posten gratis oder kostet jede weitere Überweisung extra?

• Sind Überweisungen innerhalb Deutschlands nicht inzwischen kostenlos?

Bei der Commerzbank ist es so. Monatliche Kontoführungsgebühren: 6 € wovon man 3 € durch Online-überweisen [ afaik 6 Überweisungen]zurückholen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!