s55 Dauer der Diktierfunktion

• Liebe TT's,

ich habe in der Suche nach Diktierfunktion und Aufnahme geschaut, aber leider nichts gefunden.
    Auch in der online-Bedienungsanleitung war kein Wert angegeben.

Meine Frage: Wieviel Zeit steht bei der Diktierfunktion maximal zur Verfügung?

Danke

Andipizza

• Das ist unterschiedlich -> Flex Mem. Weil der Speicher flexibel ist. Verwende mal die Suche und gebe da

S55 AND Diktier*

ein.

Da gibt es einige Threads in denen beschrieben wird, daß man den Speicher des Gerätes optimieren kann und somit mehr Aufnahmekapazität hat.

Nähere Infos kann ich Dir leider nicht zu dem Gerät geben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kann dir nur das schon empfehlen, was indiana1212 geschrieben hat.

Lösche sämtliche Daten auf dem Flex Mem., die du nicht mehr brauchst. Damit kannst du viel unnötig benutzen Speicher für deine Aufnahme verwenden. Threads dazu sind schon genügend vorhanden, in denen beschrieben wird, was du unbesorgt löschen kannst und was nicht.

Ich habe im Moment 744,40kb von 921,61kb auf meinem S55 frei, das entspricht 6:29 Minuten Aufnahmekapazität. Nur mal so als Richtwert.

Mfg Beastie

• Also ich habe in letzter Zeit das Problem (FW15) das ich das Diktat starte und anschließend wenn ich die Aufnahme stoppen möchte, hört das Diktat nicht auf und irgendwann kommt dann "Aufnahme Fehler" und der Flex Mem ist voll. Das Diktat lässt sich vorzeitig nur durch das Entfernen des Akkus stoppen. Hat das Problem noch jemand anderes oder bin ich da ein einzelfall?

• Selbst Schuld, was hast du auch eine SW drauf (SW15) die nicht freigegeben ist.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Selbst Schuld, was hast du auch eine SW drauf (SW15) die nicht freigegeben ist.

Kann denn jemand anderes mit V15 diesen Fehler bestätigen? Denn dann hätten wir ja endlich den Unterschied zwischen V15 und V16 entdeckt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Also, ich hab auch V15 drauf und hab keine Probleme mit der Diktierfunktion.

Sowohl Abspielen als auch Sichern ist ohne Probleme möglich.

Das ist wohl nicht der Unterschied zwischen V15 & V16.

Moses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!