V200: Wie bekomm ich GPRS vom Display?

• Wie schon beschrieben bei mir steht es nur im Display wenn GPRS aktiviert wurde und dann steht es solange im Display bis ich das Handy ausschalte.

Wenn ich es wieder einschalte ist es weg.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Auch probiert. Erst ist der Hintergrund auch ohne das da GPRS steht. doch nach so 2 Sekunden erscheint dann trotzdem wieder der Schriftzug GPRS. Steht undgefähr auf der Höhe wo auch der Schriftzug vom Netzbetreiber steht (wenn eingeschaltet).

Ich hab echt keine Ahnung wie ich das weg bekomme.
    Welche Firmware hast du denn ?

• Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Hilft euch zwar nicht, aber mit Siemens wär das nicht passiert. :D ;)

Entschuldigung? Aber bitte, was hat so ein unqualifizierter Kommentar hier zu suchen? Ich habe zufälliger Weise ein V200 und das zeigt keinesfalls GPRS ständig an...
    Ich würde mir ein Tauschgerät geben lassen...

PS: Ich geh doch auch nicht ins Siemens-Forum und lästere über das SX1 und das "schwache" Display usw...

• Also das GPRS bekommt man weg, wenn in der --Funbox --Wap-Browser --Einstellungen --CSD gewählt wird und nicht GPRS. (Menü 9.2.4).

Hat man GPRS gewählt und den Browser aktiviert, ist auf dem Display GPRS zu sehen, als Hinweis, dass GPRS-Empfang möglich ist.

• Moin!

Es liegt vermutlich an Deiner Firmwareversion!
    Gib doch mal folgenden Code ein: *#9999#
    Falls dann v20aiwb2 erscheinen sollte, ist der GPRS-Schriftzug ein bekannter Bug dieser Firmwareversion.

Gruß
    Mattn

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Auch probiert. Erst ist der Hintergrund auch ohne das da GPRS steht. doch nach so 2 Sekunden erscheint dann trotzdem wieder der Schriftzug GPRS. Steht undgefähr auf der Höhe wo auch der Schriftzug vom Netzbetreiber steht (wenn eingeschaltet).

Ich hab echt keine Ahnung wie ich das weg bekomme.
    Welche Firmware hast du denn ?

V20XXWA2

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!