Pressemitteilung: Neue Vodafone Business Tarife

• EDIT:
    Hier die Tarifübersicht.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

bei solchen Meldungen sollten die Preise angegeben werden.
    Buchbar ab 04.08.2003. Preise ohne Mehrwertsteuer!!!!

Pressemitteilung

Anhang

Die neuen Business-Tarife von Vodafone im Überblick
    Preise in € [zuzüglich MwSt.] VodafoneBusiness-Classic1 VodafoneBusinessAc-tive1 VodafoneBusinessBasic1
    Monatlicher Basispreis 60/1-Takt2 20,00 12,00 6,00
    Monatlicher Aufpreis 10-Sek Takt3
    1-Sek Takt3 2,00
    4,00

Minutenpreise aus dem deutschen Vodafone-Netz Netzintern (inkl. zur Vodafone-Mailbox) 0,12 0,19 0,25
    Ins nationale Festnetz 0,12 0,25 0,35
    Ortsgespräche4 0,07 0,07 0,07
    In andere nationale Mobilfunknetze 0,39 0,49 0,59
    International Europa, USA, Kanada 0,69 0,69 0,69
    Übrige Welt 1,59 1,59 1,59

Monatlicher Mindestumsatz5 15,00 10,00 5,00

1 Mindestlaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate, der Vertrag ist – sofern nichts Abweichendes vereinbart ist – erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres kündbar. Wird er nicht gekündigt, verlängert er sich um jeweils ein weiteres Jahr. Weitere Preise, insbesondere Anschlußpreise, Minutenpreise des voreingestellten Vo-dafone-Eurocall sowie Wechselpreise, Verbindungen/SMS zu Sondernummern, in andere Mobilfunknetze und ins Ausland, finden Sie in der Preisliste für Vodafone-BusinessTarife oder im Internet unter http://www.vodafone.de.
    2 Bei 60/1-Taktung wird die erste Minute stets voll abgerechnet, danach sekundengenau.
    3 Bei 10-Sek-Taktung bzw. 1-Sek-Taktung wird alle 10 Sek. bzw. jede Sekunde abgerechnet. Sofern sich bei der 1-Sek-Taktung je nach Verbindungsdauer rechnerisch ein Verbindungsentgelt von unter 1 Cent ergibt, wird das Ent-gelt immer auf einen vollen Cent aufgerundet (bis voraussichtlich 24.10.2003 entfällt diese Aufrundung für rechneri-sche Beträge unter 0,5 Cent). Für Verbindungen zu Sondernummern gilt stets die 60/1-Taktung (Ziff. 2).
    4 Nationale Gespräche zu den Festnetzanschlüssen des Ortes, in dessen Bereich das Gespräch beginnt.
    5 Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Verbindungen ins nationale Festnetz sowie Verbindungen innerhalb des Vodafone D2-Netzes, ausgenommen jeweils SMS sowie Sondernummern.

MFG

Norbert

• HI,

hatte ich mich gestern doch zu früh gefreut - hatte mich auf die Preise von Teltarif verlassen - dachte die Mehrwertsteuer wäre schon drin.
    Nun muss ich wieder neu rechnen, was auch nicht so toll ist, dass der Mindestumsatz nur innerhalb des Vodafone Netzes und ins Festnetz abtelefoniert werden kann und es keine SMS Option gibt.
    Mal sehen..

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

hatte ich mich gestern doch zu früh gefreut - hatte mich auf die Preise von Teltarif verlassen - dachte die Mehrwertsteuer wäre schon drin.
    Nun muss ich wieder neu rechnen, was auch nicht so toll ist, dass der Mindestumsatz nur innerhalb des Vodafone Netzes und ins Festnetz abtelefoniert werden kann und es keine SMS Option gibt.
    Mal sehen..

Thorsten

Die Tarife sind ja hauptsächlich für Selbständige konzipiert, die regional und firmenintern telefonieren - also schlicht und ergreifend perfekt. Am Sonntag liegt ja meistens das Handy ausgeschaltet in der Ecke - also brauchen dafür auch keine teueren Grundgebühren gezahlt werden.

Einfach nur gut, ich denke richtig vermarktet werden das die Burner Tarife, schliesslich sind sie klar und einfach strukturiert.

• Hi,

wie sieht es denn da mit dem Einzelverbindungsnachweis aus. Ist ja fuer beruflich genutztes Handy nicht uninteressant.
    Bereits im Preis drin, oder wieder einige Euros dazu?

Weiss jemand, ob bei Tarifwechsel die Zeit seit der letzten VVL angerechnet wird? Ist ja ueblich so.

M.

• Business tarife

Hallo zusammen.

Für mich sind die Tarife perfekt, passen genau auf mein Anforderungsprofil. Ich bin mir nur mit den Anrufen aus dem Ausland noch nicht sicher. Weiß jemand ob die Eurocall Option wie bei den "normalen" Tarifen ausgewählt werden kann? Ich bin viel in Frankreich unterwegs und da macht Eurocall schon einen großen Unterschied zu den normalen Roaming Gebühren.

Viele Grüße

ramo

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Kommt man als "Privat"mann auch an so einen Tarif?

IMHO schon. Es ist ja nur ein anderes Tarifmodell, bei dem die Hauptgesprächszeiten den "normalen" Geschäftszeiten angepasst wurden. Dafür gibt es keine Wochenend- und Nachttarife.

Gruß ramo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!