Pressemitteilung: Neue Vodafone Business Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dein Vergleich hinkt aber ganz schön.
    Was hat "Corporate Group" mit den neuen Business Tarifen zu tun.;:confused:
    Corporate Group kann man mit jedem anderen bisherigen Business Tarif kombinieren und ist somit auch nicht Tarifbstandteil der neuen Tarife.
    Ausserdem sind es nicht 20€ pro Monat, sondern 25,54€ an monatlicher GG.

Du kannst mir glauben, das ich weiss wovon ich rede, wenn ich sage, die CorporateGroup kostet in Verbindung mit den neuen Business Tarifen 20€. Du kannst es ebsensogut bleiben lassen - es tut auch nix zur Sache.

Entweder willst- oder kannst du nicht verstehen, welchem Zweck dieser kleine Tarifvergleich dienen sollte. Aber ich denke die Zahlen die völlig wertfrei da oben stehen, sollten doch auch dir zeigen, das es sich eben, und gerade im Business Bereich, doch lohnt, über den Tellerand der "3Ct" Berieselung hinauszuschauen und über das Klischee der "D Netze sind sauteuer" hinaus einfach objektiv zu bleiben.

Auch reden wir in dem Beispiel nicht von Rahmenvertragskonditionen sondern von Standardprodukten.
    Wenn du für dich entschieden hast, das die Prof. Tarife für dein Telefonierverhalten das Optimum darstellen ist das doch in Ordnung. Kein Mensch will dich hier missionieren.

Deine Feststellung das die Vodafone Business Tarife keinesfalls besser sind wie die von dir bevorzugten Prof Tarife hat sich durch den einfachen Vergleich eines in der Praxis vorkommenden Falles ja eher nicht bestätigt.

Gruß iric

• Und schon haben wir wieder eine Diskussion, welcher Netzbetreiber besser oder schlechter ist.
    Oh Mann, ich fass' es nicht.:( :flop:

Du scheinst nicht verstehen zu wollen, oder schreibe ich Suaheli.:(
    Es geht hier in dem Thread einzig und allein um die neuen Business Tarife und nicht um Corporate Group.
    Mir ist völlig klar, dass Vodafone solche Standartprodukte zusätzlich dem Kunden anbietet. Das ist aber hier nicht die Frage.
    Was soll also ständig dieser Vergleich mit Corporate der hier absolut nicht hingehört?.:confused: :confused:
    Oder kannst Du keine 2 Tarife miteinander vergleichen und gegenrechnen ohne irgendwelche Zusatzprodukte mit einzubeziehen !?

Zitat

Wenn du für dich entschieden hast, das die Prof. Tarife für dein Telefonierverhalten das Optimum darstellen ist das doch in Ordnung. Kein Mensch will dich hier missionieren.

Es geht auch nicht um mein persönliches Telefonierverhalten, und man muss mich auch nicht missionieren.
    Ich bin selbst seit Ende 1995 Vodafone Kunde und kenne sehr wohl die Vorzüge von Vodafone. Um das gehts auch gar nicht.

Ich bin nur der Meinung, dass diese Tarife mal wieder nichts besonderes sind und schon gar nicht als Antwort auf die E-Plus Tarife zu sehen sind.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nö, Vodafone möchte nicht eine Antwort auf die E+ Tarife geben, warum auch?

Einzig du alleine hast die mein Netz ist besser Diskussion angefangen und den Vergleich zu den E+ Tarifen gezogen.

Und die Businesstarife werden sicherlich nicht in der Masse über einen 0815 Shop bei Vodafone geschaltet, die sind jetzt schon überlastet mit den anderen Tarifen, es gibt Mittelstandsbetreuer, Businesscenter und Grosskundenbetreuung und die werden die Tarife entsprechenden mit Corporate Group anbieten.

Also reimst du dir da Sachen zusammen von denen du keinen Deut verstehst, aber du hast die Message von E+ aus der Fernsehwerbung verstanden und bist voll drauf reingefallen. Bravo. :top:

• Zitat

Original geschrieben von coldblood ...aber du hast die Message von E+ aus der Fernsehwerbung verstanden und bist voll drauf reingefallen. Bravo. :top:

Wenn die Message davon ist, dass deren Business Tarife deutlich billiger sind als die anderen habe ich die auch verstanden.
    Blondinenfreund schreibt doch, dass er lediglich die beiden Business Tarifarten miteinander vergleicht, und das ohne irgendwelche Zusatzoptionen oder Leistungen wie diese Corporate Groups.

Und dass jeder jetzt auf eine Antwort der restlichen Provider auf die E-Plus Aktion wartet ist doch (allein schon dem Threat Titel) absolut nachvollziehbar.
    Und aufgrund dessen bin ich auch ziemlich enttäuscht davon, egal ob die jetzt dazu Corporate Groups anbieten, ob das in Vodafoneshops oder von einem Businesscenter ausgeführt wird.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx

Und dass jeder jetzt auf eine Antwort der restlichen Provider auf die E-Plus Aktion wartet ist doch (allein schon dem Threat Titel) absolut nachvollziehbar.
    Und aufgrund dessen bin ich auch ziemlich enttäuscht davon, egal ob die jetzt dazu Corporate Groups anbieten, ob das in Vodafoneshops oder von einem Businesscenter ausgeführt wird.

An einer Antwort ist - wie sich ja gezeigt hat - kein Provider interessiert. Es werden lediglich Alternativen für Geschäftsleute angeboten die wirklich besser und günstiger in ihrem aktuellen Netz telefonieren möchten. Es gibt in Deutschland noch Leute die nicht nur dem billigsten Trend nachhecheln möchten sondern unter dem Strich am besten wegkommen möchten - und zwar langfristig und nicht mit begrenzten Aktionen wie von E+. Aber Deutschland einig Pisaland - ich hoffe das ich schnell genug hier rauskomme bevor die Bildungselite auf Deutschland losgelassen wird.

Und jeder Unternehmer lässt sich in irgendeiner Form beraten bevor er voreilig irgendwelche Verträge unterschreibt. Und da hat das Beispiel von Iric doch bestens gezeigt was das passende für den Fall ist.

Last but not least: Wenn E+ so billig ist, warum haben die dann bitte nicht mehr Kunden? :D

• Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Last but not least: Wenn E+ so billig ist, warum haben die dann bitte nicht mehr Kunden? :D

Wenn ich mich nicht täusche hatten die seit ihrer 3Cent Aktion den größten Zuwachs an Neukunden... nur mal so in den Raum gestellt. ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Im ersten Halbjahr haben die D Netze zusammen über 1,8 Mio gewonnen - da sind doch die E+ Zahlen nur nen Tropfen auf den heissen Stein. Und die D Netze haben das ohne besondere Aktionen gemacht, einfach nur so.

• Führen wir diese Kinderrei jetzt weiter?! :rolleyes:

1,8 Mio Neukunden, d.h. 900 000 für D2 und 900 000 für D1.
    Die E-Plus Aktion läuft aber erst seit Juni (?) oder Mai? Also kannste diese Halbjahreszahlen zum Vergleich knicken.

Und jetzt gehen wir mal wieder BTT.

Sebastian (...dem die neuen Business Tarife von Vodafone nicht wirklich zusagen). ;)

- Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von coldblood

Du hast Deine Frage z.T schon selbst beantwortet.

Zitat

Kunden kaufen heutzutage nicht nur ein Produkt, sondern auch ein Image. Wenn jemand stolz darauf ist bei Aldi einzukaufen kann er genauso gut stolz darauf sein bei Vodafone zu telefonieren.

...und weil vielleicht in Deutschland bei den Privatkunden die Devise zählt, Was billig ist, kann ja überhaupt nicht gut sein
    ...und es liegt auch daran, dass die Marke 'Vodafone' seit Jahren, einen grossen Bekanntheitsgrad hat, wie z.B. Coca-Cola, BMW oder Marlboro.
    So jedenfalls habe ich deine Aussage verstanden.
    Das ist aber jetzt wirklich OT.

Zitat

Blondinenfreund schreibt doch, dass er lediglich die beiden Business Tarifarten miteinander vergleicht, und das ohne irgendwelche Zusatzoptionen oder Leistungen wie diese Corporate Groups.

@ Fockx: Danke, endlich hat es jemand verstanden was ich meinte.;) :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Verbindungsübersicht

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob bei den neuen Businesstarifen auch eine genaue Gesprächsübersicht im Preis inbegriffen ist, oder ob diese extra gebucht werden muß?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!