ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Dein Vergleich hinkt aber ganz schön.
Was hat "Corporate Group" mit den neuen Business Tarifen zu tun.;:confused:
Corporate Group kann man mit jedem anderen bisherigen Business Tarif kombinieren und ist somit auch nicht Tarifbstandteil der neuen Tarife.
Ausserdem sind es nicht 20€ pro Monat, sondern 25,54€ an monatlicher GG.
Du kannst mir glauben, das ich weiss wovon ich rede, wenn ich sage, die CorporateGroup kostet in Verbindung mit den neuen Business Tarifen 20€. Du kannst es ebsensogut bleiben lassen - es tut auch nix zur Sache.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Man sieht also: die Business Tarife, egal wie sie alle heissen mögen, ob die alten Tarife oder die neuen Tarife, werden bei Vodafone also nur dadurch günstiger, wenn man Corporate Group / Pro gg. Aufpreis dazubucht.
Man könnt also auch jeden x-beliebigen Rahmenvertrag, mit individuell ausgehandelten Konditionen zum Vergleich heranziehen.
Auch bei E-Plus wird ein Rabatt für mehrere Verträge gewährt, auch bekommt man noch andere Leistungen als GK.
Somit halte ich die neuen Tarife von Vodafone keinesfalls besser, als die Prof. Tarife von E-Plus. Und ob die Jubiläumstarife nur vorübergehend buchbar bleiben, ist noch gar nicht bestätigt.
Der Erfolgszahlen dieser Aktion sprechen jedenfalls für sich.:p
Entweder willst- oder kannst du nicht verstehen, welchem Zweck dieser kleine Tarifvergleich dienen sollte. Aber ich denke die Zahlen die völlig wertfrei da oben stehen, sollten doch auch dir zeigen, das es sich eben, und gerade im Business Bereich, doch lohnt, über den Tellerand der "3Ct" Berieselung hinauszuschauen und über das Klischee der "D Netze sind sauteuer" hinaus einfach objektiv zu bleiben.
Auch reden wir in dem Beispiel nicht von Rahmenvertragskonditionen sondern von Standardprodukten.
Wenn du für dich entschieden hast, das die Prof. Tarife für dein Telefonierverhalten das Optimum darstellen ist das doch in Ordnung. Kein Mensch will dich hier missionieren.
Deine Feststellung das die Vodafone Business Tarife keinesfalls besser sind wie die von dir bevorzugten Prof Tarife hat sich durch den einfachen Vergleich eines in der Praxis vorkommenden Falles ja eher nicht bestätigt.
Gruß iric