Kleines Gehirnzellentraining
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Widersprichst Du Dir da nicht selber !?
Egal ob firmenintern oder zur eigenen TK - mit dem 3ct. Tarif von E-Plus werden viel mehr GK angesprochen, als Du meinst. Denn firmenintern oder zur eigenen TK zu telefonieren ist ja nix anderes als zum Festnetz zu telefonieren.
Und gerade heute, wo jeder kleinere Handwerksmeister mehr sparen muss als früher........
OK - kleine Denksportaufgabe mitten aus dem wahren Leben:
Kleine Handwerksfirma mit 10 Fahrzeugen möchte von Bündelfunk auf Mobilfunk umsteigen. Bündelfunk kostet derzeit etwa 20€/ Monat. Also stehen bei der Firma 200 €/ Monat auf der Uhr.
Es wird pro Teilnehmer etwa 5x am Tag "gefunkt", wobei die Zeitbegrenzung beim Bündelfunk bei 1 Minute pro Gespräch liegt - danach wird das Gespräch unterbrochen. Die Mitarbeiter sind es somit gewohnt, sich kurz zu fassen.
3 der 5 Gespräche gehen zur Zentrale und 2 zu Kollegen. PS: der Monat hat 21 Arbeitstage. Die Zentrale als 11. Nebenstelle der Bündelfunkanlage mal aussen vor gelassen, da es sonst zu kompliziert wird.
Da ich mich mit E Plus Angeboten nicht wirklich gut auskenne, du mir aber den Mund wässrig gemacht hast, möchte ich wissen wieviel mich dieser Spass mit E Plus kostet?
Ich bin gespannt - Gruß iric