ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
Es ist aber so wie Blondinenfreund schreibt.
Wie oben schon erwähnt, keine Netz- oder Provider Diskussion.
Aber E-Plus zeigt es.
Der 20 Euro Tarif von E-Plus unterbietet ja schon den höchsten Business Tarif von D2. Von dem 30 Euro Tarif bei E-Plus reden wir mal erst gar nicht... Auch wenn man Netzintern mehr telefoniert; was hilft das, wenn ein anderer Netzbetreiber fast genauso billig ist für Netzexterne Gespräche
:confused:
Und ich weiß dass viele Firmen garantiert nicht nur Netzintern telefonieren. Gerade wenn du Coldblood diese Zielgruppe ansprichst, bei der es "ums Geld geht".
Norbert
Nach wie vor wäre meine Meinung, lieber 30 Euro GG, dafür aber 5Cent Netzintern und Festnetz, 10Cent Fremdnetz, rund um die Uhr.
Für sowas würde ich gerne auch 50 Euro mehr für mein Handy zahlen, aber das hatten wir in einem anderen Threat auch schon recht ausführlich.
Grüße,
Sebastian
Hallo, die Tarife haben nicht die Kinder vom Boss in dem Konzerneigenen Kindergarten entworfen sondern da haben sich studierte Köpfe darüber den Kopf zerbrochen was ein Betriebswirtschaftliches Optimum ist. Das ist das Resultat davon. Wenn der Tarif scheisse ist wird er eh eingestellt, also wartet doch einfach mal nen Jahr ab.