Braun Triumph mit Geld zurück Garantie
Habe gerade Fernsehwerbung gesehen, da bietet Braun die Triumph mit 30-Tagen-Geld-Zurück-Garantie an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Braun Triumph mit Geld zurück Garantie
Habe gerade Fernsehwerbung gesehen, da bietet Braun die Triumph mit 30-Tagen-Geld-Zurück-Garantie an.
Ich habe heute die Sonic Complete per Amazon geliefert bekommen und nachdem ich den Bürstenkopf aufgesetzt habe, sehe ich nun, dass da es nicht ganz zu geht/einrastet.
So auf dem Foto hinten auf der Verpackung wird es aber auch so gezeigt, dass es nicht ganz einrastet, also ca. 1-2 mm spiel, durch die Vibrationen geht es auch einen weiteren mm nach oben, ist das normal :confused:
Davor hatte ich einen aus der 5000er reihe und die rasten ganz ein, deswegen find ich das ganz komisch.
gruß mayday7
Ist normal, bei meiner auch so!
Danke, zuerst wollte ich es zurückschicken an Amazon und dann als Extremkaffeetrinker mal ausprobieren und es dann mit der 30 Tage Geld zurück Garantie zurückschicken.
Das Teil vibriert ganz schön lustig im Mund und etwas weisser sind meine Zähne auch geworden(Kaffee halt) und dies ohne Perlweiss genutzt zu haben, das Teil ist top.
gruß mayday7
Ist eigentlich ein grosser merklicher qualitative Unterschied zwischen einer elekt. normalen u. einer mit Schall? Ausser, dass die Köpfe teurer sind?
Es vibriert im Mund , das ist ja schon mal etwas, die zwei anderen Modi wie soft und massage sagen mir nicht zu, aber ist ein neues erlebnis gegenüber meiner Braun aus der 5000er Serie, das ist ja ein ganz altes Modell.
Meine Zähne sind etwas weisser geworden, aber an den unteren Stellen ist noch etwas Belag, der durch viel Kaffee erzeugt wurde, ich werd noch heute dran arbeiten es wegzubekommen, sonst sieht es komisch aus.
Am Montag ist sowieso ein Zahnarztbesuch angesagt.
Ich bin zufrieden mit meinem neuen Spielzeug;):D.
gruß mayday7
Ich hab die 8500DLX u. muss sagen die ist die beste elekt. Zahnbürste, die ich je hatte ( Philips, Braun ). Leider kann ich mich nicht so mit Schall anfreunden ( Kosten der Köpfe ).
Bei mir ist Do. mein Termin. Ich trink kein Kaffee und nach einer PZR find ich ohne eine elek. Zahbürste würden sie bestimmt wieder dunkel werden.
edit: Ich hoffe mit "vibriert im Mund" meinst du die Zahnbürste und nicht ein "Toy" von deiner Freundin
Wusste ja nicht, dass eine Schallbürste vibriert? :confused: :eek:
Die Meinungen zu den beiden Produkten ist gespalten, manche mögen eher die 8500 und manche die Schall von Braun.
Die Bürstenköpfe kosten 10,50€ bei Amazon, da sind zwei enthalten, reicht bei Braun ein halbes Jahr, die Philips Bürsten soll man nur alle sechs Monate wechseln, dann wären die wiederum nicht so teuer.
Bei Ebay kosten die Philips Ersatzbürsten 3 Stück ungefähr 32€ mit Versand, wenn die dann wirklich ein halbes Jahr halten sollten, dann sind die ja genauso teuer wie die von Braun, aber ich wechsel lieber die Bürstenköpfe alle drei Monate, wenn man erkältet ist will man die Bakterien nicht 6 Monate auf der Zahnbürste haben.
Zitatedit: Ich hoffe mit "vibriert im Mund" meinst du die Zahnbürste und nicht ein "Toy" von deiner Freundin
Ich find es ganz lustig, muss man mal ausprobiert haben, aber bitte mit der Sonic complete:D.
gruß mayday7
Kann mir jemand sagen, wie es mit der Putztechnik bei Schallzahnbürsten aussieht? Bei "normalen" elektrischen Zahnbürsten reicht es (mir) ja, die einfach über die Zähne zu führen. Muss man bei der Schalltechnik noch mehr machen, also z.B. Auf- und Abbewegungen?
Ich nutze sie wie eine normale Handzahnbürste, so eine Form hat ja die Sonic Complete auch.
Also auf und abbewegungen.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!