T610 über eBay - Ohne Garantie

  • Und alle Stunde wird natürlich auch, ähnlich wie beim Verkehrsfunk (nur nicht abschaltbar) eine Minute lang Werbung eingespielt mit den aktuellen Top-Angeboten des jeweiligen Autohändlers.. :D

  • Ich beschwere mich doch gar nicht, wenn auf meinem BMW ein BMW steht, da es der Hersteller ist. Genauso ist es bei meinem Handy, wo ich das SonyEricsson als "verständlich" sehe, da es ja auch eins ist, aber ein T-Mobile ist es nicht, sowas tu ich mir selbst unter Drogen nicht an! *g*
    Vodafone schon gar nicht, bin froh, wenn der Vodafone-Vertrag (den ich sowieso nicht benutze) ausläuft. *g*
    Der Vergleich mit dem Autohändler ist schon gut, aber logischer ist ein fetter Aufdruck deiner Tankstelle. :D
    Wenn du dann den Scheibenwischer aus hast und ausversehen mal in die falsche Richtung drücken solltest, fährt natürlich dein Auto dann sofort zu dieser Tankstelle und tankt automatisch voll. ;)


    Okay, aber nun genug. Man könnte höchstens mal nen Vote starten, was man von den Brandings hält und welches Branding man mag und welches man überhaupt nicht mag. *fg*


    Nuke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!